was soll das sein??

Also Audi hat ja schon seltsame Ideen,

hier die neue Studie „Pikes Peak“

Das wird die neue Konkurrenz für Porsche Cayenne und VW Touareg! Der hat glaube 500 PS!



Gruß Sleep-OH


das ist der pikes peak, vorgestellt auf der detroit motor show. ist aber afaik nur eine studie, wie man auch schon am gewagten design erahnen kann.


ich dachte die haben den designer vom A2 gefeuert :o)



mal im ernst, stell dir mal den wagen mit weniger chrom, anderen spiegeln und anderen schwellern vor und schon sieht er nicht mehr so gewagt aus


naja mir gefällt das design eigentlich ganz gut, blos finde ich, dass er einen zu starken amerikanischen touch hat…

vielleicht lag es daran, dass er in Detroit gezeigt wurde?!?

Naja weniger Chrom, dann verschwindet auch der amerikanische touch und das teil sieht dann ziemlich gut aus, wie ich finde


Hi





Also ich find das Teil echt der Hammer schlecht hin.



Gefällt mir sehr gut.





Gruß Mario


Mir gefällt er auch sehr gut… nur der Preis nicht… von 50000 Euro - 100000 Euro je nach Ausstattung… aber auf das Baby ist in 5 Sek. auf 100 km/h… und auch noch Geländegänig :)) blos ich könnt mir das Ding wohl eher nicht leisten :frowning:


das geilste auto überhaupt!!! die sollen ihn genau so lassen!!! nix mehr dran ändern audi! mfg


Schickes Auto.


Hey,



Topic ist schon vorhanden.

Siehe HIER



Gruß Andy




einfach nur GEIL!!!