a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neuer Massenuploader

Letzte Änderung am 15.11.2011 2:32 Uhr


Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

12.11.2011 0:24 Uhr

Hello hello,

nachdem der alte Massenuploader auf Java Basis auf 64-bit Systemen schlapp gemacht hat und es zwischenzeitlich neue Technologien gibt die so etwas auch ohne Java zur Verfügung stellen habe ich heute Nacht etwas gebastelt und konnte endlich einen neuen Massenuploader auf die Beine stellen.

In der Galerie gibt es nun einen neuen Massenuploader. In aktuellen Browsern können nun mehrere Bilddateien einfach per Drag&Drop in diesen Massenuploader gezogen werden. Falls dies nicht funktioniert hat man immer noch die möglichkeit über einen Button mehrere Bilder auszuwählen. Wenn dies auch nicht geht, habt ihr den falschen oder zu alten Browser. In diesem Fall könnt ihr immer noch die altmodische Variante benutzen - nämlich die Bilder einzeln hochladen :)

Happy Testing und viel Spaß damit!

Grüße
Göks

Beitrag wurde am 12.11.2011 0:29 Uhr von Gerks bearbeitet


unbekannt

12.11.2011 2:05 Uhr

dafuer

Ausprobiert und für sehr gut befunden!

dafuer

unbekannt

12.11.2011 3:39 Uhr

Na, es tut sich ja was im Staate Dänemark :-)

Danke, werde das morgen mal ausprobieren...ist der Massenuploader auch wieder mit einer automatischen Bilderanpassung?

fresebie
fresebie

A3 Sportback(8PA) BKD 2.0 TDI
Bj. 2005

13.11.2011 13:50 Uhr

Schön, werde das nacher mal ausprobieren. Freut mich auf jeden Fall, dass sich da was getan hat nachdem der Java-Uploader den Dienst quittiert hat.
dafuer

Goetti
Goetti

RS6 Avant V10 5.0TFSI
Bj. 02/2010

15.11.2011 2:32 Uhr

Der Upload funktioniert prima :-)

Grüße aus der Pfalz!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    102 online