aber sowas von off...

lol,

hat wer das Dieter Bohlen Buch ? Nichts als die Wahrheit? Ich schmeiss mich gerade voll weg.Ich hab gerade das ganze auf cd. wo er es selbst vorliest.Zum schiessen das Ganze…

Meine Freundin hat das Buch dazu, hab aber noch nie reingeschaut, soll aber ganz interessant sein wie ich gehört habe.


das buch ist ganz nett,



aber die cd ist ein traum…



helix


hab auch die cds als mp3, kommt ganz cool. der raab hat da ja auch schonmal sowas zusammengeschnitten und hat z.B. bei rtl angerufen. echt geil!!!


stimmt,

das buch hatte ich noch nicht in der hand. aber die cd zu toppen wird schwer.lol




Habe die cds auch als mp3s,ist echt der lacher der typ.


Habe die cds auch als mp3s,ist echt der lacher der typ.


ich hab mir die cd auch mal gegeben. nur so viel: kennt ihr das, wenn ihr alleine seid, das ding anhört und trotzdem lauthals loslacht? :wink: sind schon wirklich ein paar kracher dabei, die dadurch, daß er selbst vorliest gleich nochmal so lustig sind :wink:



ich muß dazu sagen: dieter bohlen („der dieder“) :wink: oder klatsch generell interessiert mich nen feuchten kehricht, aber ich wollt das mal zum spaß anhören und den war’s auf jeden fall wert!


„es gibt da eine frau, die liebe ich über alles…

das ist meine Oma!!“




Ich hatte mal angefangen das nachzumachen was der Stefan Raab gemacht hat und ein paar Leute angerufen. Ich wollte das Ding eigentlich fertig entwickeln, aber habe keine zeit… Das layout und design ist grotten schlecht, die sound qualität stimmt nicht, die buttons sind beschränkt und funktionieren noch nicht 100%, aber ihr könnt es euch ja anschauen. „Bei Anruf Bohlen“


Quote:


On 2003-01-21 07:03, Altheg wrote:

Ich hatte mal angefangen das nachzumachen was der Stefan Raab gemacht hat und ein paar Leute angerufen. Ich wollte das Ding eigentlich fertig entwickeln, aber habe keine zeit… Das layout und design ist grotten schlecht, die sound qualität stimmt nicht, die buttons sind beschränkt und funktionieren noch nicht 100%, aber ihr könnt es euch ja anschauen. "Bei Anruf Bohlen"








Altheg, das ist genial… ich verarsch damit gerade reihenweise Leute aus meinem Ort; keiner merkts! rofl