motorhaubenverlängerung bilder2

so nun ist es soweit meine mhv ist fast fertig ich hab sie für die bilder mit der sprühdose lackiert! noch ein bischen feinarbeit und dann ab zum lackierer!!meine mhv

GEIL!!!



Komplett selbst gebaut???


sieht echt gut aus!! wieviel hast dafür gezahlt, so insgesamt mit allem was dazu gehört?? könnte mich auch interessieren!!


Respect alter!



Alles selber gemacht? SChön schön

Will auch haben!

MFG



Chris.


preis :motorhaben 150 € bei ebay

spachtel und was man so braucht rund 30€



hab fast alles selbst gemacht nur beim spachteln und schleifen hat mir ein kumpel geholfen!


sehr sehr geil!!!



Machst Du mir das auch??? :stuck_out_tongue:


Hi!



Is das andere Teil das man da sehen kann der Frontschürzenansatz? Is das der originale vom ungelifteten Modell und die Querstreben rausgemacht??? Sieht nämlich net schlecht aus das Teil. Hatt nämlich auch schon vor die Originalschürze zu bearbeiten hab mich aber noch net rangetraut.


Quote:


On 2003-01-20 19:01, haagi wrote:

Hi!



Is das andere Teil das man da sehen kann der Frontschürzenansatz? Is das der originale vom ungelifteten Modell und die Querstreben rausgemacht??? Sieht nämlich net schlecht aus das Teil. Hatt nämlich auch schon vor die Originalschürze zu bearbeiten hab mich aber noch net rangetraut.








nein das ist der nowak frontspoiler ansatz!


Welches Material hast du für die Verlängerung verwendet???

Gibt es da einen Bausatz???


sieht super aus. wenn ich das nur könnte…! man sieht echt sehr sehr geil aus. mfg danny


Quote:


On 2003-01-20 19:20, FreshnFunky wrote:

Welches Material hast du für die Verlängerung verwendet???

Gibt es da einen Bausatz???








1mm verzinktes stahlblech! hab es selbst gemacht! also geschnitten und im unterem bereich umgebörtelt! für den a3 gibt es soviel ich weis nichts!


Und was machst du mit dem TÜV?


Quote:


On 2003-01-20 20:07, christophs13 wrote:

Und was machst du mit dem TÜV?








da lass ich mich überraschen was der sagt! user commander hat gesagt das es bei ihm keine probleme gegeben hat! mal schaun


Schön geworden!

Gehst du zum TÜV damit?

Vergiß dann den Brief nicht! Ist eine Briefeintragung! und ca. 35€ nicht vergessen oder gar nicht eintragen lassen!


Na siehst Du, so schwer ist es doch gar nicht. Sieht echt nicht schlecht aus. Gute Arbeit



MfG Commander




ja geil :)) tom da du aus meiner nähe bist,musst mir das mal bei einem bier genauer erklären :)) vielleicht kannst mir ja auch helfen,wenn ich mir eine machen (lasse) alleine bin ich leider nicht technisch gut genug


was verlangst du für den umbau, zahl gut, die arbeit von dir kann sich sehen lassen.



gruss steffan


hi,



die vom commander ist aber noch ein stück krasser, oder täusche ich mich da?






wie macht ihr denn die Haube auf sieht bestimmt lustig aus :wink:



will auch haben!!!



MFG Jan


find die vom commander auch krasser,gefällt mir besser,aber tom seine schaut auch genial aus.

will so was auch :// tom können wir nicht ins geschäft kommen? wäre halt ein echtes schnäppchen,da du wirklich bei mir ums eck wohnst :))