a3-freunde - Die Audi A3 Community

Streetculture Nürnberg Saisonstart 8. April 2012 - A3 Freunde vertreten?

Letzte Änderung am 06.02.2012 8:21 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


A3L

A3 8L 1.6
Bj. 10 / 1998

31.12.2011 14:32 Uhr

Hallo,

sind denn am 8. April beim Saisonstart in Nürnberg auch A3-Freunde vertreten? Wenn ja, könnte man sich ja vielleicht ein kleines Eckchen irgendwie organisieren. Vielleicht kennt ja einer die Golf4.de Ecke dort, find ich immer ganz cool, nur frag ich mich jedes mal, wieso es denn nicht auch so eine von "uns" gibt? Wenn genügend Interesse bestehen würde, könnte man dort bestimmt mal anfragen tel

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

31.12.2011 15:46 Uhr


nur frag ich mich jedes mal, wieso es denn nicht auch so eine von "uns" gibt? Wenn genügend Interesse bestehen würde, könnte man dort bestimmt mal anfragen tel


Weil wir nicht prollig genug sind.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

eXacT

A5 3.0TDI
Bj. 2008

31.12.2011 15:59 Uhr

war noch nie dort...wollte nächstes Jahr sowieso bisschen auf Treffen wenn die Eierfeile ma fertig ist, ich schau vielleicht vorbei, Kumpel geht mit seinem Scirocco auch immer hin.


Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

31.12.2011 16:04 Uhr

Das hat nichts mit Prollig zu tun, Jens. Warst Du eigentlich schon mal da? wink


Ich bin auf jeden Fall dabei. Es gibt eigentlich keine "ecken", wo bestimmte Fahrzeuge stehen. Bei den Jungs von golf4.de ist es eben so, dass die fast geschlossen auftauchen und deshalb dann auch immer zusammen stehen. Zum Saisonabschluss kannst Du Dir allerdings eine "Ecke" reservieren lassen. Musst halt einfach mal den Steve von Streetculte anschreiben. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Interesse hier nicht sonderlich groß ist.

@Mabdin, bist Du auch am Start? :-)

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

31.12.2011 16:05 Uhr

Ja war ich mal, und das hat mir auch schon gereicht ;-)

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

31.12.2011 16:08 Uhr

Okay, Jens. wink

Ich hab' halt meinen halben Freundeskreis da, ist dann wohl etwas anderes.

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

A3L

A3 8L 1.6
Bj. 10 / 1998

31.12.2011 16:10 Uhr


Das hat nichts mit Prollig zu tun, Jens. Warst Du eigentlich schon mal da? wink


finde auch, dass das nichts mit prollig o.Ä. zu tun hat confused



Zum Saisonabschluss kannst Du Dir allerdings eine "Ecke" reservieren lassen. Musst halt einfach mal den Steve von Streetculte anschreiben. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Interesse hier nicht sonderlich groß ist.


Das mit der Ecke reservieren meinte ich ja, dass das über Steve läuft weiß ich yes Hätte ja sein können, dass da irgendwie Interesse besteht, aber nunja.. sleep

@niwo: Jetzt, wo ich mir deine Bilder angeschaut hab, weiß ich endlich, wem der A3 gehört, der mit Holz foliert ist. laugh Finde ihn echt geil dafuer

Beitrag wurde am 31.12.2011 16:19 Uhr von A3L bearbeitet


Mabdin
Mabdin

A3 8L
Bj. 1997

31.12.2011 16:30 Uhr

Jap, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am start sein :)

Abiturensohn

A3 8L 1.8 AGN
Bj. 04/1998

28.01.2012 13:13 Uhr

wir kommen vermütlich mit 2-4 wägelchen :) bin dann allerdings der einzige audi, den rest bildet die vw fraktion :)


xyu
xyu

A3 8P 2.0L TDI 140PS
Bj. 2003

28.01.2012 14:03 Uhr

ich bin wahrscheinlich auch am start wenn nix dazwischen kommt,wird der saisonauftakt den auch so GROß aufgezogen wie der abschluss?

habe 30min in der schlange gewartet und hatte dann kein bock mehr bin wieder heimgefahren :D


Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

28.01.2012 14:08 Uhr

Dieses Jahr läuft der Start ja anders ab. Er ist ja an einem Sonntag und die Einfahrt ist schon ab 18.00 Uhr. Sollte also evtl. besser laufen, wie beim Abschluss. Ich selbst stand da aber auch 45min in der Schlange.

Von der größe her wird's wohl größer werden wie beim Abschluss, wenn ich Steve richtig verstanden habe.

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

A3L

A3 8L 1.6
Bj. 10 / 1998

28.01.2012 14:11 Uhr

Der Saisonabschluss 2011 war doch gut organisiert confused du meinst sicherlich den Auftakt 2011 zunge
Der Auftakt wird sehr groß aufgezogen, aber dieses Jahr bestimmt wieder ohne Stau yes

Abiturensohn

A3 8L 1.8 AGN
Bj. 04/1998

28.01.2012 14:13 Uhr

ich hab gehört das beim letzten mal ganz schnell alle parkplätze voll waren? :/ stimmt das? ich dachte das ist ein riesen gelände


Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

28.01.2012 14:23 Uhr

Ich hab' nie gesagt dass etwas schlecht organisiert war. wink

Ich glaube 1½ Stunden, dann war voll. Parkplätze sind's glaube ich 3.500, mit Parkhaus, normale Parkfläche und Tiefgarage. Voll sind die jedes mal schnell...

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

Abiturensohn

A3 8L 1.8 AGN
Bj. 04/1998

28.01.2012 14:24 Uhr

okay scheint doch ein riesen event zu werden :) falls man sich mal sieht stefan, können wir ja nochmal bei einem bier über den motorumbau reden ;)

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    66 online