a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet

Letzte Änderung am 17.01.2012 10:07 Uhr


Snakekai

A3 8P 2L TDI
Bj. 2005

17.01.2012 10:07 Uhr

Ersten Saisontreffen 2012 der VolksWagen-AG Tuning Scene Rhein-Main-Gebiet


Wann Sonntag, 29. April 2012
Zeit 14:00 bis 17:00
Wo
63486 Bruchköbel Industriegebiet Römerstraße
Beschreibung
Nach einem Erfolgreichen Jahr 2011, steht jetzt der erste Thermin für 2012.

Letztes Jahr haben wir viele neue Leute und neue Autos kennen gelernt und trotz verregnetem Jahresendspurt, denke ich war es ein gelungenes Jahr!

Und bald ist es wieder soweit!

Auch dieses Jahr würde ich mich freun wieder neue Volkswagen-; Audi-; Skoda-; Seat-; Porsche-; usw- Fahrer begrüßen zu dürfen und nachtürlich auch die altbewerten Kollegen vom letzten Jahr sind denke ich mal wieder am Start ;-)

Es war eigentlich geplant das, dass Treffen auf dem Militärflugplatz in Langendiebach statt findet, aber da ich da noch keine feste Zusagen vom Budesimobilienamt habe setzen wir das Treffen auf einen alt bewerten Platz.
Im Industriegebiet in Bruchköbel. Diesesmal aber auf dem ganz großen Parkplatz, zwischen DM und LIDEL!

Sollte sich da aber irgendetwas ändern, so werde ich das hier aufjedenfall posten!


--------!!!!Ich bitte dieses Jahr um mehr Support von eurer Seite!!!!--------

Das heißt bitte Postet das in euren Foren und ladet andere Freunde und Fahrer ein!
Denn nur ein Großes Treffen ist ein gelungenes Treffen! Und für 100 Autos auf ein Flugplatz zufahren lohnt sich nicht wirklich!

Also teilt das hier und ladet ein :D


Ich freu mich auf euch und wir sehn und spätestens am 29.04.2012

Hier noch mal der Link der Facebook Gruppe

http://www.facebook.com/groups/152372704836066/
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    93 online