a3-freunde - Die Audi A3 Community

Parken Flughafen Hamburg?

Letzte Änderung am 17.02.2017 11:52 Uhr


30.01.2012 12:17 Uhr

Hallo an alle,

ich werde im März vom Hamburger Flughafen aus für zwei Wochen in den Urlaub fliegen und muss dementsprechend mein Schätzchen dort parken. Jetzt habe ich heraus gefunden, dass man nicht nur die offiziellen Parkplätze nutzen kann, sondern auch Parkplätze über private Anbieter buchen kann. Das alles habe ich über die Internetseite http://www.flughafen-hamburg-parken.net heraus gefunden. Jetzt weiß ich nicht, wie seriös und somit sicher diese privaten Anbieter sind? Wie denkt ihr darüber?

unbekannt

30.01.2012 12:38 Uhr

zu Hamburg kann ich nichts sagen, aber in Dresden gibt es viele private Anbieter und das Angebot wird gut genutzt.

Termin vereinbaren, Auto abstellen. Der Parklatzeigentümer bzw. der Platzvermieter bringt die Urlaubsgäste vom Grundstück zum Flughafen und man wird auch wieder pünktlich abgeholt und zum Auto zurückgefahren.
(so ist es in DD und das klappt sehr gut und ist zuverlässig.)
dafuer

31.01.2012 11:19 Uhr

Ich habe in Hamburg folgenden private Anbieter ausprobiert und war sehr zufrieden: http://www.holidayextras.de/hamburg-flughafen-parken/carkeeper_valet_parking_hamburg.html
Das coole an der Sache war, mein Auto wurde direkt vor dem Terminal abgeholt. Die Tiefgarage war videoüberwacht und abgeschlossen. Ich wußte also auch mein Schätzchen wohl behütet. Und der Preis hat auch gestimmt. Ich würde immer wieder dort parken!

Micky-Maus
Micky-Maus

8P
Bj. 2007

31.01.2012 12:56 Uhr

Hee wir fliegen am 09.03 ab HH .. essen

HH Flughafen hat ja extra was für Langzeitparker


31.01.2012 14:12 Uhr

Hi,

beim Langzeitparken bin ich bisher auch meistens auf andere Dienstleister ausgewichen (zb: http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-hamburg.html). Gerade jetzt ist ja auch noch Zeit, denn rechtzeitig buchen macht sich bezahlt.

24.09.2012 15:53 Uhr

Parken kann man eigentlich mittlerweile an allen Flughäfen sehr günstig oder in der Nähe mit Shuttlebus zum Flughafen

23.12.2016 18:15 Uhr

In der nähe des hamburger Flughafens gibt es in jedem Fall ein sehr gutes Parkhaus in der Nähe, davon habe ich erst neulich in der Zeitung gelesen: http://firmen.n-tv.de/parkhaus-flughafen-hamburg.html
Die haben auch verschiedene Preisoptionen und bei manchen ist sogar ein kostenloser Shuttleservice zum Flughafen inkludiert.

Leichtbautechnologie

A3 Cabriolet Reihen-4-Zylinder-Ot

28.12.2016 13:32 Uhr

Ich würde mein Auto einfach in der Nähe einer Polizeiwache parken, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Oder in Hamburg-Blankenese, in manchen Straßen fällt man mit dem 3er dann nicht auf.

17.02.2017 11:52 Uhr

Ich finde parken am Flughafen ist einfach viel zu teuer, ich fahr meistens mit der S-Bahn oder lass mich von Freunden fahren.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.106 Mitglieder    110 online