[8L] wieviele boxen hat das bose system?

Letzte Änderung am 05.02.2012 10:28 Uhr

05.02.2012 9:08 Uhr

hallo
kann mir jemand sagen aus wie vielen boxen das bose system besteht?

soweit ich weiß ist hinten im kofferraum der sub, zwei 2-Wege (?) hinten an der seite? zwei 2-wege(?) vorne unten, zwei hochtöner in den türen oben? ich habe noch iwo was von einer center gelesen, kann das sein?

bei mir ist eine box beschädigt? sind die relativ leicht zu wechseln? würdet ihr dann original bose nehmen oder habt ihr mit anderen marken bessere erfahrungen gemacht?

gruß

Towely
Towely

A3 AGN
Bj. 1997

05.02.2012 9:40 Uhr

Das Bosesystem besteht aus dem Subwoofer im Kofferraum, 2 Mitteltönern in den beiden hinteren Seitenverkleidungen und in der vorderen Tür ebenfalls 2 Mitteltöner und zusätzlich 2 Hochtöner.

Andere Boxen einbauen ist möglich aber wenn dir die Bose gereicht haben würde ich es auch bei diesen belassen.

Also entweder direkt zum freundlichen und ne neue holen oder wie ich warten das auf eBay mal nen Schnapper kommt :)

05.02.2012 10:14 Uhr

alles klar dann weiß ich bescheid. ich dank dir für die info

weißt du vlt noch wo ich die einbaugrößen und leistungsdaten von den boxen bekommen kann?

gruß

papa-rene
papa-rene

A3 8L AEH
Bj. 1997

05.02.2012 10:22 Uhr

center hat das bosesystem im tt, im a3 gibt es keine möglichkeit im a brett

Meine Post's werden ignoriert - man könnte meinen, ich wär' mit dem Forum verheiratet.

Towely
Towely

A3 AGN
Bj. 1997

05.02.2012 10:28 Uhr

Daten kannst du dir hier aus unzähligen Threads holen - dafür einfach oben mal die Suche benutzen.

Fakt ist das die Boseteile über ne eigene Endstufe im Kofferraum laufen und somit genau darauf angepasst sind. Sprich willst du andere Boxen für vorne dann gleich paarweise. Und da kommen dich paar vernünftigte die halbwegs mit dem Rest harmonieren meist mehr als eine einzelne von Bose ;)

Wie gesagt - Suchfunktion - das Thema wurde hier schon oft durchkaut.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2012
43.169 Mitglieder    181 online    7 im Chat