bin dann mal weg

ich werde mein profil löschen. ich bin zu alt fürs forum hier. immer dasselbe hier. "der muss tiefer"… ich bin mittlerweile vernünftiger geworden und habe keine lust mehr auf tuning und unnötiges geld verbrennen. nachdem ich mein auto wieder auf originalzustand zurückgerüstet habe, werde ich dann meine konsequenzen ziehen und einen neuen abschnitt beginnen. mir ist komfort und alltagsnutzen mittlerweile wichtiger geworden als peinliches tuning und tieferlegungen mit extremen rädern lauten schalldämpfern - was echt unreif ist - die leute lachen darüber(!), und überhaupt keinen spaß mehr macht und die alltagstauglichkeit stark einschränkt bei den schlechten straßen - nicht zu vergessen der hohe spritverbrauch. jedenfalls wünsch ich euch noch viel spaß mit euren autos.

:tuess:

tschausen :slight_smile:

Ist ja schließlich jedem selbst überlassen was er an seinem Wagen macht und was nicht. Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank) verschieden. Wenn es für dich zu 'peinlich' und 'unreif' geworden ist, dann sei es so.

Na dann Leb Wohl, wer auch immer du gewesen sein magst :flyaway:

Wer war das denn ?

Ich vermute mal es war 'Oliver8L'

Es war Oliver8L.

Auf Wiedersehn!!

Kenne Ihn zwar nicht, aber dann winke ich mal hinterher :tuess:

Lebe wohl.
Eigentlich komme ich eher hierher um technische Infos einzuholen und weiterzugeben und nach Nachrüstlösungen zu suchen wie in der Wiki.
Nicht überall gehts nur um Tuning… aber jedem seines selbst eigen Interesse.

Tschö.

der typ hat hier schon drei mal neu angemeldet! bin ziemlich sicher das er wieder neu angemeldet hat. macht sowas ganz gerne, aber was will man damit erreichen?

kenn ich nicht…

Junge, Junge. Was sich einige wichtig machen müssen.
Ich bin auch aus dem Pampers Forum raus, brauche seit 40 Jahren keine mehr!

Das ist auf jedenfall Oliver8L Kaktus Grüner A3 mit MAM Chromfelgen und 2 Monsterendrohren soviel zu peinliches tuning und die leute lachen darüber(!), kenne ihn eigentlich nur von Blöden Kommentaren die er in der Fotogalerie abgelassen hat sonst nicht weiter.Aber egal.

Der Abgang ist einfach nur affig. Ich winke nicht, weil ich nicht jemanden nachzutrauer, den ich nicht kenne… :biggrin:

Muss mich @flipstar ganz klar anschließen! Mein A3 ist auch komplett Serie, aber allein die technischen Infos hier sind Gold wert und haben mir schon oft weitergeholfen…

Und die Tuning-Threads muss man ja nicht lesen, wenn man keinen Bock drauf hat…

ist ja nix neues, dass Leute über ATU Tuning und Spoilerbuden lachen :wink: und auch bei Tieferlegung gibts Grenzen, wos dann irgendwann "affig" wird. Aber ein bisschen Spaß im Straßenverkehr muss ja auch sein g Die einen sehens früher, die anderen später ein :cap:

Wie gut, dass ich meine Autos so umbaue, dass sie MIR gefallen und nicht, um andere damit irgendwie zu beeindrucken…

Naja, vielleicht ein bißchen :slight_smile:

Mein Reden. Hehe

Jetzt kommt wieder eine wilde Diskussion.