einbau fse????

hallo leute



habe am Dienstag meinen A3 in Ingolstadt abgeholt. Total Geil dort,die Leute super Nett,Gutes Essen … Nun möchte ich meine FSE einbauen jedoch sind noch einige Fragen offen…



- Wie kann ich das Concert II ausbauen?

- Wie verlege ich am besten das Mikrokabel?

- Wo klebe ich am besten die On-Glas Antenne hin?

- Wie bekomme ich die Kabel von der Blackbox (unterm Handschuhfach) hinter die Armatur zur Fensterseite?



Bitte um Antwort

Gruß Georg

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Auto



Also für das Radio brauchst Du ersmal Radioklammern , das sind jetzt flache Metallstücke die ins Radio eingeschoben werden . Am besten bei AUDI holen . Strom habe ich vom Radio genommen . Und eben Tel Mute . Micro habe ich auf die Lenksäule geklebt . Blackbox hinter das Handschuhfach . Außerdem habe ich den Lautsprecher auch hinter einem Träger auf der linken Seite an der Tür untergebracht . Aber wie ich gestern gelesen habe , kannst Du beim Symphonie auch die integrierten Lautsprecher benutzen . Am besten mal die Suchfunktion benutzen , war gestern erst im Forum .

Ach ja für das Radio brauchst Du noch Stecker von Deinem Freundlcihen , da Du welche zusätzlich für Tel Mute einclipsen mußt .



Viel Spaß


Moin Georg,



send mir mal Deine eMail-Adresse, dann bekommste 'ne Einbauanleitung zugeschickt…



Der Einbau ist so einfach, wuerd ich immer wieder selbst machen.



Greetz,

Kniffel