a3-freunde - Die Audi A3 Community

FFM 2012 / 2 Tages Treffen?

Letzte Änderung am 07.03.2012 10:51 Uhr


Jakobpt
Jakobpt

S3 2.0T
Bj. 2009

05.03.2012 20:02 Uhr

Heeeeey Leute, da ich mit meinen Kumpels es letztes Jahr so gut aufm FFM fanden würden wir dieses Jahr erneut ein 2Tages Treffen starten! Wär Hätte Lust? BZW., an die Orga wäre es den möglich? denk es wären genug leute dabei!!

Passt die Katze drunter, muss der AUDI runter!!

firefighter3004
firefighter3004

A3 1,9 TDI
Bj. 2004

05.03.2012 20:12 Uhr

Ich denke seitens der Organ ist ein 2-Tages-Treffen nicht erwünscht. Zumal der platz zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar ist....

Für die Orga wäre das auch ein enormen Mehraufwand!!!!

Straße nass-Fuss vom Gas , Straße Trocken-drauf den Socken

Icke

A3 1.8T (AWP)
Bj. 02/98

05.03.2012 20:19 Uhr

2-Tages Treffen gab es nur zum 10Jährigen, Vielleicht ist wieder eins zum 15., oder 20.,

Gruß, Carsten

Sei ein Optimist - zumindest so lange, bis sie beginnen Tiere paarweise nach Cape Canaveral zu bringen.

Jakobpt
Jakobpt

S3 2.0T
Bj. 2009

06.03.2012 18:36 Uhr

Warum wäre der Aufwand enorm größer? Brauchen ja nur die Tore zu öffnen und unsere Zelte bauen wir schon von alleine auf das brachen die nicht machen! und wenn wir Freitag abends schon kommen, könnte man ja der Orga helfen!!!

Passt die Katze drunter, muss der AUDI runter!!

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

06.03.2012 18:55 Uhr

du denkst zu einfach.
platzmiete, versicherung, etc.
ich gehe mal davon aus, dass die orga das aus guten gruenden ablehnen wird.

was du machen kannst:
miete dich irgendwo in der naehe die nacht davor ein und feier privat ne a3-party, wenn du genug gleichgesinnte findest.

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

unbekannt

07.03.2012 2:09 Uhr

Lies Dir bitte mal das Fazit zum letzten Jahr durch....diese ehrliche Antwort der Orga sagt in meinen Augen alles...!

Diese Ansicht respektieren wir und daher ist es 2012 eben "nur" am Samstag...und Sonntag auschillen :-D

rob
rob

Leon ST TSI
Bj. 01/2017

Moderator

07.03.2012 10:51 Uhr

s gibt mit der aktuellen orga kein zwei-tage-ffm, sofern nicht ein jubiläum ansteht.

sollten wir die 15 oder sogar 20 schaffen, reden wr nochmal drüber.

aber ansich ist das ffm grundsätzlich ein 1Tag/1Nacht treffen und dabei muss es aus verschiedensten gründen bleiben.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    191 online