a3-freunde - Die Audi A3 Community

[Vorstellung] Mein Audi A3 8P

Letzte Änderung am 15.01.2013 8:42 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Nighty91

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2006

16.03.2012 18:15 Uhr

Hallo Community =)

Seit Ende 2011 war ich auf der Suche nach einem neuen Auto um meinen VW Polo 6N mit knackigen 45PS an meinen kleinen Bruder abzutreten :P
Im Februar diesen Jahres wurde ich dann, zufälligerweise Aufmerksam auf ein Fahrzeugangebot ganz in der Nähe.
Es sollte ursprünglich ein Ford Focus ST werden,allerdings bin ich so froh mich nun für einen Audi A3 entschieden zu haben, das könnt ihr mir nicht glauben ;) :P

Daten:
Audi A3 8P S line
2.0 TDI mit 140 PS
102000km
10/2006

Bilder könnt ihr hoffentlich über mein Profil im Album einsehen ?! ?

Frage:
Ein kleines Problem habe ich allerdings: Seit gestern blinkt ab und zu mein Gurtwarner während der Fahrt, als ob ich mich abgeschnallt hätte. Wenn ich während der Fahrt nur kurz Druck auf den Anschnaller gebe verschwindet die Warnung. Ideen/Lösungsvorschläge ?

Liebe Grüße
Marc

 


xyu
xyu

A3 8P 2.0L TDI 140PS
Bj. 2003

16.03.2012 18:32 Uhr

glückwunsch zum a3 :)


Kilide

A3 8p
Bj. 2009

16.03.2012 18:32 Uhr

Herzlichen Willkommen und Gute Fahrt!!!

Schönes Auto. dafuer

Nighty91

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2006

16.03.2012 18:37 Uhr

Vielen Dank ;)
Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich ebenso dankbar :P

Ich wollte demnächst die Nebelscheinwerfereinsätze ersetzen mit dieser Scheinwerfer/ LED TFL Kombi und mir für den Sommer schwarze Barracuda Tzunamee Felgen zulegen ;)
Wenn ihr noch andere Felgentips habt, her damit ;)

lg

xyu
xyu

A3 8P 2.0L TDI 140PS
Bj. 2003

16.03.2012 18:41 Uhr

RS4 felgen,einfach göttlich aufm A3 :)
und tiefeeeeeeeeeeer!


Nighty91

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2006

20.03.2012 15:04 Uhr

=) Sehen auch geil aus da geb ich dir Recht :P
ich hab mich irgendwie in die Barracuda Tzunamee matt black verliebt :D

Meine Idee mit den Dectane TFL Modulites fällt ja leider flach, da ist die nicht für die S line Variante gibt =((

Habt ihr noch iwelche Ideen für meinen Wagen ? Würde gern ein paar Sachen verändern :P

Außenspiegel schwarz ?
Schwarze Felgen :P
Was ist so alles möglich, bin ja erst ganz frisch dabei :D ?
lg

20.03.2012 17:18 Uhr

Also erstmal willkommen und Glückwunsch zum A3;-) Ja also zum Tfl, entweder die Mühe machen und auf S6Tfl umbauen oder bitte ganz lassen. Alles andere sieht iwie nach Bastel aus! Generell gibts so viele sachen, Umfeldlicht a6 ist z.b n nettes detail original lediglich Kennzeichenlicht vom A5 passt in A3, Tt Pedale und Fußstütze und und und. Klick dich einfach mal durch die Galerie und bei fragen einfach fragen :-)

xyu
xyu

A3 8P 2.0L TDI 140PS
Bj. 2003

20.03.2012 17:32 Uhr

faceliftrückleuchten nicht zu vergessen
dann kannste paar sachen codieren zb: US standlicht (blinker leuchten gedimmt)

gibt echt endlos dinge die man verändert kann,bis ins kleinste detail


Nighty91

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2006

21.03.2012 7:53 Uhr

Cool das sind ja schonmal ein paar Vorschläge, weiter so, danke ;)
Ich hab wie gesagt noch keinen Schimmer was alles möglich ist :P

lg

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

21.03.2012 8:02 Uhr

Auch herzlich willkommen.
Und Bilder von innen?
Wenn Multi-Media rundum mit Originalteilen, dann fragen und meine Bilder und Videos ansehen.

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Nighty91

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2006

21.03.2012 10:50 Uhr

Danke ;)
Bilder von innen reiche ich nach :P :P

Nighty91

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2006

11.04.2012 7:25 Uhr

Hey Leute,

also die schwarz matten barracuda Tzunamee 18" Felgen werden am 16 April endlich bestellt :P dazu kommen Hankook 225/40 R18 V12EVO Reifen =)
Eure Meinung ?

Dazu eine weitere Frage: Ist hier zufällig jemand on Tour der mir an meinem Auto mit Photoshop rumbasteln kann :D

Also Auto + die Felgen + schwarze Außenspiegel + schwarze Türeinstiegsleiste + evtl. schwarzes Dach ;)

Würde das gern mal sehen, da ich am überlegen bin das Konzept so umzusetzen ;)
Aber mit Paint ist das nur mit *hust* sagen wir zuviel Vorstellungskraft möglich :D

lg und schönen Tag :P
Marc

unbekannt

11.04.2012 10:48 Uhr

das passt. ist ein gutes konzept

Nighty91

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 10/2006

11.04.2012 11:08 Uhr

Das glaub ich auch :P Aber bevor ich das lackieren lasse, würde ich sehr gern ein dementsprechend bearbeitetes Bild sehen :P
Da ich das selbst nicht kann, frage ich hier nach netten freiwilligen Künstlern mit der entsprechenden Photoshop Laune xD

lg
marc

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    63 online