das wäre dann mal ich...

Hallo liebe Fan-Gemeinde,

ich bin zwar schon etwas länger hier gemeldet aber offiziel vorgestellt habe ich mich noch nicht. Also, ich bin der Coni, bin 29 Jahre alt, Förster und Schreiner und wohne in Schwetzingen. Ich fahre einen wunderschönen 99er S3, Bilder sind hochgeladen, und fühle mich sehr kompetent beraten hier im Forum. Sobald auch ich etwas mehr Erfahrung habe werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der S3 ist mein zweiter Audi, vorher hatte ich zwei Golf 2, einen VW Vento, einen A4 TDI, einen Lancia Delta Turbo HP und ein Golf 1 Cabrio.
Soviel zu mir, vieleicht sieht man sich mal draussen…
der Coni

Hi Servus,

wünsche dir viel Spaß mit deinem S3 :o)

Gruß aus IN

hey vielen Dank

willkommem und gruß aus wiesloch

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :slight_smile:

Grüße ausm Pott ^^