a3-freunde - Die Audi A3 Community

[Vorstellung] André und sein "Gecko"

Letzte Änderung am 09.04.2013 15:13 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


unbekannt

02.04.2012 16:04 Uhr

hallo erstmal :)

also nachdem ich hier etliche zeit mitgelesen habe und infos erhascht habe, habe ich mich vor einiger zeit nun auch hier angemeldet.

einige beiträge gibt es schon vor mir und nun möchte ich mich mal ganz offiziell vorstellen......

andré, 30 jahre, aus duisburg!

in den letzten 12 jahren habe ich einige autos gefahren und meist auch "verändert"! :D

einen davon habe ich sogar über den nürburgring geprügelt!

mein letzter war ein scirocco 2.0 tsi, der kaum noch "serie" war....allerdings ohne motorsportliche ambitionen, sondern eher zum "angucken"
zuletzt sah dieser so aus




schnell war er trotzdem :)

und das wird der neue, ca in KW 17, denn dann soll er endlich nach 6 monaten wartezeit geliefert werden





ein
Audi A3 Sportback Ambition mit S-line Advanced
2.0 TDI quattro 125(170) kW(PS)
6-Gang
Lackierung: Misanorot Perleffekt
Ausstattung: eigentlich alles, bis auf standheizung, navi (es wird aber was nachgerüstet), open sky.

und die ersten teile liegen auch schon wieder daheim, weil 100% serie bleibt bei mir kein auto :D



freue mich auf die zeit hier und natürlich meinen sportback :)

Beitrag wurde am 23.04.2012 11:55 Uhr von bearbeitet


unbekannt

23.04.2012 11:03 Uhr

so, die diva ist auf der straße.....

und hier nun die ersten bilder




dann noch eine kleine "mitfahrt"




macht auch "nass" eine gute figur



und dann noch der innenraum, wo bereits die s3 pedalerie und belederte kniedreiecke verbaut wurden



Beitrag wurde am 23.04.2012 11:54 Uhr von bearbeitet


krausf3
krausf3

A3 8PA Ambition 1.4 TFSI
Bj. 2010

23.04.2012 11:17 Uhr

Respekt
Viel Spaß damit und herzlich Willkommen.

Allseits gute und knitterfreie Fahrt.

MfG Florian
***
2002 - 2004 Ford Escort IV (Baujahr 1989) 1,4L
2004 - 2006 Audi 80 B4 (Baujahr 1992) 2.3 E
2006 - 2011 Audi A4 Avant 8E (Baujahr 2004) 1.9 TDI
seit 2011 Audi A3 8P Sportback (Baujahr 2010) 1.4 TFSI
***

Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

23.04.2012 11:23 Uhr

Hi,
sehr schöner S-Line Sportback. Der ist von Haus aus schon sehr schick, daher die bitte um "verantwortungsvolle" Aufwertung ;-). Wünsche viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

23.04.2012 11:25 Uhr

Super - Glückwunsch und herzlich willkommen.
Nur - zu diesem Prachtstück passt das Radio (ode ist es die Navi BNS 5.0?) nicht, da sollte doch wohl eine RNS-E rein, oder nicht?

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

unbekannt

23.04.2012 11:53 Uhr

danke danke!!!

@ mista-m
keine sorge, der bleibt erst mal so ;)
wer meine bisherigen projekte keinn, weis, dass ich eh nur richtung oem+ bauen würde!
und wenn, dann gäbe es wohl "nur" ein gescheite tieferlegung!
vorerst muss er aber vollkommen alltagstauglich bleiben und das ist s-line halt der kompromiss!
wobei tiefer schon schöner wäre ;)

@ rainer
läuft! :)
antennensystem ist schon fertig verkabelt, jetzt warte ich noch auf den 32 poligen stecker, weil wenn, dann will ich auch aux-in umpinnen etc ;)

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

23.04.2012 12:00 Uhr

Du kannst bei meinen Profil-Bildern und -Videos ja auch schon sehen, was mit der RNS-E alles so geht - TV-Tuner kommt demnächst noch dazu (zu der RFK und der Frontkamera).

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

Mista-M

TT 8J 2.0 TDI
Bj. 10/2014

23.04.2012 12:52 Uhr


vorerst muss er aber vollkommen alltagstauglich bleiben und das ist s-line halt der kompromiss!
wobei tiefer schon schöner wäre ;)


100% agree! Geht mir ganz genauso, bin halt täglich aufs Auto angewiesen.

firefighter3004
firefighter3004

A3 1,9 TDI
Bj. 2004

23.04.2012 13:05 Uhr

Glückwunsch zum "schicken Roten" :-)

alleit knitterfreie Fahrt!

Straße nass-Fuss vom Gas , Straße Trocken-drauf den Socken

t00i
t00i

A3 8L 1.9 TDI ASZ
Bj. 2003

23.04.2012 13:14 Uhr

mir waere so, als wuerde ich dich aus lupozeiten kennen...

gruss,
tom

"Meister Lampe" - www.Fuers-Auto.de

unbekannt

23.04.2012 14:11 Uhr

ja, tust du ;)


kingofbattle
kingofbattle

S3 8P1 CDLA
Bj. 2008

23.04.2012 16:27 Uhr

Darf man mal fragen, was mit dem schönen Scirocco geworden ist und wieso du ihn nicht mehr hast ?

03/2007 - 05/2011 A3 8L1 AUM
05/2011 - ??? S3 8P1 CDLA


unbekannt

23.04.2012 16:38 Uhr

verkauft! :-)

wollte einfach wieder ein alltagstauglicheres fahrzeug haben und bei 30 km einfacher strecke zur arbeit, kam nur ein diesel in frage!

dazu wollte ich vier ringe und auch vier angetriebene räder haben!

der scirocco ist ohne frage ein nettes auto, ein gelungenes design einfach!
aber im alltag nicht annähernd so praktisch, wie der sportback jetzt!

war mit dem scirocco auch im grunde sehr zufrieden, ich hatte ja den 2.0 tsi mit 200 ps serie und daher auch keine krankheiten wie bei den 1.4 tsi twinchargern.

aber hier darf ich ja ehrlich sein,.....
...man merkt, ob man einen vw oder einen audi fährt, wenn ihr versteht ;-)

Beitrag wurde am 23.04.2012 16:44 Uhr von bearbeitet


polo-genesis

A3 Sportback TDI
Bj. 08/2011

24.04.2012 15:52 Uhr

Ich finde eine Dachrehling immer schöner auf dem A3 8PA, aber Dir muss es gefallen. Ansonsten ein sehr schönes Auto.

unbekannt

24.04.2012 16:03 Uhr

...und ich mag sie überhaupt gar nicht!
gerade bei hellen farben wirkt er dadurch in der heckansicht "hochbeinig"!

aber das ist geschmackssache! ;-)

und weiter geht´s,......einfahren :-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    68 online