a3-freunde - Die Audi A3 Community

Der neue und sein A3 US Umbau

Letzte Änderung am 06.02.2014 21:18 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

10.04.2012 18:44 Uhr

Herzliches Hallo an alle!

Bin schon ein paar Tage hier und nun wollt ich mich und meinen Daily Driver vorstellen der auch etwas modifizert wird/ist.

Zu mir: Ich bin der Chris und Besitzer des folgenden Wagens:

A3 8L Edition 100 (Sonderserie unseres Autohauses hier zum 100Jährigen Firmenjubiläum)
Bj: 2002
1.6L 102 PS
Automatik
Attraction
Lichtsilber Met.
5 Türer

Ausstattung:

Innen:

Sitzheizung
Klima
Rückfahrwarner
Tempomat
Ambientebeleuchtung
Soundsystem von Rodek vorne und Hinten in den Türen
Clarion Radio
BAss; Emphaser XT3
Endstufen:
Alpine für Front und Heck
Rodek für den Sub

Alles bis auf den Sub versteckt verbaut.

Aussen:

AHK abnehmbar
Nebler vorne

MAM 8 Felgen mit Audideckeln in 17 Zoll und 225/45 Reifen

Rückleuchten mit US Lichtbild (kleine Elektronikbox mit Schaltung für Nebelkammern mit Standlicht und NSL mit 2 Fadenleuchtmitteln) Also keine einbuße.

US Standlicht vorne und SML in der Stoßstange vorne.

bekommt noch das S-Line Fahrwerk und dann ist auch gut. Ist ja schliesslich mein Daily Driver denn mein Golf 2 GTI 16V kommt ja nur 4 mal im Jahr auf die Strasse für eine Woche ;)

in dem Sinne hoffe ich auf nettes Schreiben und Verstehen hier im Forum :)


MFG
Chris

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

   


Pseudo

A3 1.8T
Bj. 2001

10.04.2012 19:29 Uhr

Erstmal Glückwunsch zum schönen Auto!

Was mich interessieren würde, warum bist du so stark an US-Umrüstungen interessiert?

Bist du der klassische "I love the American way of life"-Typ oder gibt es da andere Gründe? :P

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

14.04.2012 20:30 Uhr

Dankeschön :)

Sagen wir einfach ich mag zu meinen generell Amerikanische Autos und weiterhin die amiversionen von deutschen Autos. Ich finde entsprechende Fahrzeuge einfach schöner als die Euro Modelle ;)

und ausserdem hab ich noch die einen 8L Us Umbau gesehen. Und da es diesen in den USA net gab fand ich es ne nette Idee obendrein!

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

JulianK
JulianK

A3 quattro BMM
Bj. 07

15.04.2012 14:44 Uhr

kannst du bitte mal ein bild vom heck einstellen? würde gern mal sidemarker sehen.

als daily driver perfekt!

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

19.04.2012 18:42 Uhr

kann ich die tage machen aber hinten sind noch keine sidemarker drin.
weiss auch net ob das ausschaut beim 8l da hinten welche reinzumachen

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

16.08.2012 15:14 Uhr

So neues Kleines Update Meines Daily's

Schwarze Scheinwerfer,
Kühlergrill geändert,
etwas tiefer dank Eibach und Sline dämpfern
und Mittelamlehne Nachgerüstet
Und neues Radio mit Freispreche von Pioneer

Achja Platz 3 in Westerscheps Show and Shine Audi A3 8L+8P+Sportback Kategorie

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

       


Beitrag wurde am 16.08.2012 15:16 Uhr von BingobaerUS bearbeitet


medion1988

S3 8P BHZ
Bj. 06

16.08.2012 17:34 Uhr

Platz 3 für den A3? Waren nur 3 A3s vor Ort? ;)
Find ich wohl ganz nett dein Silberling.
Felgendesign ist zwar ausgelutscht und die Felgen wirken sehr klein, da könntest Du ihm mal etwas größere OEMs spendieren ;).


BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

17.08.2012 11:06 Uhr

Ja es klingt wie purer Sarkasmus aber insgesamt haben sich 4 oder so glaub ich angemeldet XD.Hab ja nur aus Gag mitgemacht.

Die Felgen werden auch nächstes Jahr ersetzt. Ich kanns langsam auch nicht mehr sehen. aber für nen schmalen Euro nicht mehr auf 15 zoll alus fahren zu müssen reichen se erstmal ;)

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

medion1988

S3 8P BHZ
Bj. 06

17.08.2012 11:48 Uhr

Ja das stimmt wohl ;)


a3-ver

a3 8p/corolla
Bj. ´03

17.08.2012 12:04 Uhr

Hey,
Sehen wir auch noch Bilder von deinem gti? Oder ist an dem nichts verändert alles original?

Schönen Gruß nach bramsche

gruß waldemar


Beitrag wurde am 17.08.2012 12:06 Uhr von a3-ver bearbeitet


BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

17.08.2012 15:06 Uhr

der ist im moment wieder im umbau, aber ich kann ein paar umbau snapshots mal reinstellen ;)

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

a3-ver

a3 8p/corolla
Bj. ´03

17.08.2012 15:23 Uhr

Ja das mach mal, bin auf die Bilder schon gespannt! Vielleicht sehe ich dich mal auch damit in bramsche rumheitzen

gruß waldemar


BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

17.08.2012 16:15 Uhr

hehe. ja wenn er mal ausser halle kommt ;) nächstes jahr kommt er wieder auffe strasse wenn wieder zusammengebaut!

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

BingobaerUS
BingobaerUS

A3 8L AVU
Bj. 2002

19.09.2012 22:40 Uhr

So mal ein kleines Fotoschmankerl wies nachem Winter aussehen wird vorne ;)
und so nebenbei. Ein US-Format Schild ist auch im Alltag dran falls sich das mal einer gefragt haben sollte. ;)

Die einzigartige Wand(L)erdüne. Zu erleben beim örtlichen Wandler Racing Team.

   


Beitrag wurde am 19.09.2012 22:42 Uhr von BingobaerUS bearbeitet


unbekannt

19.09.2012 22:50 Uhr

was hast du denn da hinter dein Kennzeichen gemacht?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.189 Mitglieder    67 online