a3-freunde - Die Audi A3 Community

StreetCulture Nürnberg

Letzte Änderung am 28.04.2012 13:59 Uhr


ontheroad
ontheroad

A3 1.6
Bj. 2000

28.04.2012 9:12 Uhr

Hey,
wer kennt es und wer geht da öfter mal hin ?
War gestern wieder dort und es ist immer wieder schön dort.
Wem es nichts sagt, hier ne kurze Zusammenfassung:
StreetCulture ist ein markenoffenes Tuningtreffen das jeden Freitag von 21 - 0 Uhr auf dem XXXLutz Gelände in Nürnberg stattfindet. Sollte das Wetter mal nicht passen, ist das große Parkhaus nebenan geöffnet und somit sind alle im trockenen.
Für jeden Autofan ist was dabei und natürlich hier und da mal ein A3 ;))


https://www.facebook.com/groups/360329276687/

http://www.streetculture.de/

 


Serafin8P
Serafin8P

A3 8P 1.6
Bj. 2004

28.04.2012 13:13 Uhr

Jap war letztens bei der Saison Eröffnung.
War das erste mal und es ist wirklich der Hammer was man da alles zu sehen bekommt ^^
Werde da vielleicht öfter mal vorbei schauen ^^

Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

28.04.2012 13:59 Uhr

Bin da auch ab und zu, allerdings derzeit weniger mit dem Auto, weil einige Eintragungen noch fehlen. Sollte da doch mal ein blauer A3 mit Tageskennzeichen rumstehen, bin ich das. wink

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    139 online