a3-freunde - Die Audi A3 Community

Neues Design der A3-Freunde.de

Letzte Änderung am 29.04.2012 15:56 Uhr


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

29.04.2012 15:45 Uhr

Ich habe mich nun ein paar Mal auf den neuen Seiten unseres Forums durchgekämpft - und ich finde es sehr anstrengend und wesentlich weniger informativ.

Zuvor konnte ich die Seite öffnen und sah gleich, ob ich neue Nachrichten habe und konnte einiges andere sehen, jetzt ist es für mich nur einfach recht einsilbig und sehr anstrengend.

Wie seht Ihr das?

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.



© a3-freunde.de 2003-2016
64.150 Mitglieder    70 online