a3-freunde - Die Audi A3 Community

Werbung SportScheck

Letzte Änderung am 19.09.2012 14:53 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Dieses Thema wurde von den Moderatoren gesperrt

CoCy1
CoCy1

A3 8P 2.0 TFSI (BWA)
Bj. 2008

01.05.2012 11:03 Uhr

Hallo leute,

ich finde ja das neue Design von der Homepage echt gut, aber was mich wirklich nervt ist die Werbung "SportScheck"! Trotz mehrmaligem X(en) kommt diese immer wieder und wird mir ständig rechts am Bild Angezeigt. Wie bekomme ich die entgültig weg???


Gruß Corrado

DannyWilde

S3 CDLA
Bj. 2011

01.05.2012 11:14 Uhr

das frag ich mich auch, ich fürchte, es geht gar nicht....
finde sowas ziemlich unverschämt, fühl mich da echt schon genötigt, wenn das der preis für das neue design ist,
dann wärs cool, es wieder auf das alte zu ändern, fand ich eh besser und übersichtlicher!!!

Surreal4
Surreal4

A3 2.0 TDI BMM
Bj. 08/07

01.05.2012 11:19 Uhr

Fande auch das alte viiiiiiiiiiiiiiiiiel übersichtlicher. Absolut Mist was hier gemacht wurde

S3-Thomas
S3-Thomas

A3 Sportback [8V] CRBC
Bj. 08/2013

01.05.2012 11:19 Uhr

@Gerks hat schon geschrieben das er auch nicht genau sagen kann weshalb die Werbung immer wieder kommt.
Er hatte nur bisher noch keine Zeit danach zu schauen.

Alternativ könnt ihr ja die 6€ im halben Jahr Spende, dann habt ihr auch keine Werbung mehr.


A3-Roadrunner
A3-Roadrunner

A3 TDI PD
Bj. 01/03

01.05.2012 11:43 Uhr

Ich muß leider auch sagen das die "alte" Version übersichtlicher war!

Ich bin gerne bereit das Forum mit einer Spende zu unterstützen,aber wenn ich nicht einmal zur Anmeldung komme ohne das mir diese dre... Werbung in weg ist........

Da platzt mir schon der Kragen.............also bitte ändern!

Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

01.05.2012 11:51 Uhr

http://www.a3-freunde.de/forum/t126967/seo-title/

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca

01.05.2012 12:05 Uhr

firefox + addblock + flashblock
ich weiß immernoch nicht welche werbung ihr meint, die wird bei mir gar nicht angezeigt.

für IExplorer / Opera / Safari hab ich jetzt auch kein Mittel zur hand, gibts da nicht auch Plugins?

audi-jule

A3/ Superb 2.0 TDI/ 2.0 TDI DPF
Bj. 2015/ 2006

01.05.2012 12:16 Uhr

für Kritik an dem neuen Design gab es doch einen eigenen Thread. Und so wie ich es mitbekommen habe, funktioniert das jetzt mit der Werbung auch gescheit. Bei mir ist sie auch wieder ins Bild geflattert, und nach dem X-en ist sie wieder schön an den Rand gehuscht, ohne etwas zu verdecken

Mein Audi-Blog:
https://www.facebook.com/audi4lifeblog


Jules Garage | professional Car Photography
find me on facebook: https://www.facebook.com/julesgarage.photos

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

01.05.2012 12:17 Uhr

so habe die werbung mal rechts raus geschoben.
für die spezialisten mit den ad blockern lass ich mir dann als nächstes etwas einfallen.
nen ad blocker zu verwenden ist ja eine sache aber das so zu propagieren ist mehr als assi.

Gerks
Gerks

Mini Cooper MK VI
Bj. 05/94

Moderator

01.05.2012 12:26 Uhr

spiegelt übrigens sehr schön unsere gesellschaft wieder. immer schön alles umme haben möchten, die größten erwartungen stellen, bei jeder gelegenheit meckern obwohl man sich mit gar nichts an irgendetwas irgendwie beteiligt und sich dann wundern wenn die seiten irgendwann mal eingestellt werden.

müsste man viel härter durchgreifen.

unbekannt

01.05.2012 12:28 Uhr

Prima die werbung bleibt rechts...thx

A3-Roadrunner
A3-Roadrunner

A3 TDI PD
Bj. 01/03

01.05.2012 12:40 Uhr

Besser, viiieeeel besser ! yes

BMW_Overhauler
BMW_Overhauler

A3 8L 1.9TDI
Bj. 03/2002

01.05.2012 13:38 Uhr

@gerks - ich stimme dir zu, jedoch das Problem ist in meinen Augen folgendes: Werbung Ja, aber nicht so, dass plötzlich Audio und Video ungefragt abgespielt werden (und ich dann das Tab nicht finde wo der scheiß abgespielt wird!) und bei fast jedem Seitenaufruf erstmal ne halbe Minute ne Layer-Ad eingeblendet wird, man den Close-button versteckt hat und einem die ganze Zeit die Pop-Ups ins gesicht springen. Das gilt ganz allgemein für alle Seiten. Würden sich die Herren und Damen vom Marketing nicht immer neuen Mist ausdenken bräuchte man an sich keine Adblocker.

Rollin' on tyres - 'cause chrome ain't no grip!

DannyWilde

S3 CDLA
Bj. 2011

01.05.2012 15:43 Uhr

also bei mir geht das banner auch bei jeder neuen seite auf, im "android-hilfe"-forum ist auch werbung geschaltet, aber das hier ist ja schon belästigung, ein grund niemals was bei sportscheck zu bestellen... ich wäre gerne bereit 20 euro im jahr zu spenden, wenn mir solche nötigungen erspart blieben, bin so genervt, das ich gar keinen bock mehr hab hier was zu lesen....

Paddy85

A3 8L / Golf R 1.8T AGU / TSI
Bj. 1998 / 2015

01.05.2012 15:50 Uhr

12 € im jahr würden ja reichen^^ dann hast du werbefrei.

Mein A3 fährt mit GAS!
Alles zum Thema Stabi: http://s1.directupload.net/file/d/2333/5w2on9pt_pdf.htm
noch mehr und incl. Einbauanleitung http://tinyurl.com/6ku4nca


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    92 online