was haltet ihr davon

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3109742753


SWR habe ich schon drinnen, der typ meinete es wäre kein problem die bernner oder so vorzufertigen , das sie in meine Scheinwerfer reinpassen (vor-facelift).

was denkt ihr wqie hoch die wahrscheinlichkeit ist ärger mit der polizei zu bekommen. LWR fehlt ja… überprüfen die das? wenn ja wie? der reiz ist groß…

hallo.



klar ist sowas extrem reizvoll - xenon zum kleinen Preis…ich hab mich trotzdem für die originalen Facelift Xenons entschieden…wer weiß ob die Halogen-Scheinwerfer für Xenon-Licht konzipiert sind (Hitzeentwicklung o. ä.)

Zum Thema AUTOMATISCHE LWR kann ich nur sagen, dass ich mir die nicht sofort nachrüsten werde, da ich denke, dass man (bzw unser Freund und Helfer) das nicht sofort erkennt.

Klar kommen jezz wieder die: „oooh…Versicherungsschutz…uiui…gefährlich…etc“. Aber diese dumme Regelung mit SWRA und LWR is meiner meinung nach doch schon etwas übertrieben…SRA aucf jeden und Autom LWR später…ich denke nich, dass ein Polizist dich mit den Worten: „Ho ho ho, ich habs genau gesehen - Sie haben keine autom. LWR verbaut !“ anhält.

Einfach die Scheinwerfer mittels so ner Maschine genau einstellen, dann blendest du keinen und folglich fällts net auf…meine Meinung…



MfG Daniel


tach.



was iste das denn überhaupt. dieses lwr und swra? muss man das haben oder hat das mein auto?



marcel.


lwl :automatische leuchtweitenregulierung

swra: scheinwerferreinigungsanlage



sind leider vorschrift, bei xenon fahrzeugen um eine blendung des gegenverkehrs zu vermeiden.