wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie werde ich nicht schlau ;-(

warum werden die kw-gewindefahrwerke teilweise mit so dämlichen vorschriften angeboten(z.b. unbedingt stabi und antriebswelle wechseln, bei dem nächsten angebot: nur stabi wechseln, bei wieder einem anderen: keine weiteren umrüstungen nötig)

Ich werd einfach nicht schlau! sind das denn nicht alles die selben kw-gewindefahrwerke? ja, ich meine immer die v1 ausführung.

hat die vielleicht jemand bei nem 1,9tdi mit 66kw mit -40mm rundum verbaut und kann mir weiterhelfen? natürlich wäre ich auch über andere hilfreiche antworten dankbar.

ich möcht meinen tdi doch auch „nur“ 40 tieferlegen.

ich weiß im moment echt nicht weiter.

Hallo!



Nur eine kurz Zwischenfrage. Wenn du ihn nur 40mm tieferlegen möchtest warum dann ein Gewinde?? Dann nimm doch das 40mm Komplettfahrwerk von KW.



Gruß



Raoul




Servus



was kostet mir dann das komplettfahrwerk?

ich hab zwar einen 1.6 l aber da durfte ja nicht so viel um sein



danke schon mal


Quote:


On 2003-01-27 18:57, facer wrote:

Servus



was kostet mir dann das komplettfahrwerk?

ich hab zwar einen 1.6 l aber da durfte ja nicht so viel um sein



danke schon mal








Das KW 40mm Komplettfahrwerk kostet 473,28€ UVP.



Gruß



Raoul


Quote:


On 2003-01-27 19:11, Raoul wrote:

Quote:


On 2003-01-27 18:57, facer wrote:

Servus



was kostet mir dann das komplettfahrwerk?

ich hab zwar einen 1.6 l aber da durfte ja nicht so viel um sein



danke schon mal








Das KW 40mm Komplettfahrwerk kostet 473,28€ UVP.



Gruß



Raoul








Also würde ein Komplettfahrwerk mit -40mm reichen. ich benötige also kein gewinde?

gibt es denn bei dem fahrwerk auch irgend solche dämlichen auflagen?


Quote:


On 2003-01-27 21:33, marvin wrote:



Also würde ein Komplettfahrwerk mit -40mm reichen. ich benötige also kein gewinde?

gibt es denn bei dem fahrwerk auch irgend solche dämlichen auflagen?








Wenn du nicht tiefer als 40mm gehen möchtest braucht man normal keine Gewindefahrwerk. Gewindefahrwerk sind gut für die Leute die in der Höhe öfter mal variieren oder extrem Tieferlegen oder das Fahrwerk einstellen möchten.

Es gibt auch Komplettfahrwerke die 50mm oder 60mm tiefer sind.



Also beim 40mm KW Komplettfahrwerk ist nur eine Auflage dabei. Man darf es nur beim Frontantriebler verbauen.





Raoul