a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hessentag 2012 in Wetzlar :))

Letzte Änderung am 06.06.2012 12:07 Uhr


Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

18.05.2012 13:11 Uhr

hey,

die hessen unter uns wissen sicherlich das der diesjährige hessentag 2012 in wetzlar statt findet.
da ich so zu sagen für der haustür die party habe dachte, ich vielleicht der ein oder andere kommt viellecht an einem tag mal dahin sodass man sich auch mal treffen könnte :)

ein paar eckdaten

2.juni youfm clubenight kostenfreies event,
6 juni die mega party just white wo denke ich noch die ein oder andere karte frei sein dürfte. selbst wenn ihr keine karten mehr bekommen könnt, ich hab mir gestern das gelände angeschaut, rundum ist alles offen, also dabei ist alles :D

generell ist vom 1. bis 10. juni überall was los in wetzlar, wo man auch an anderen tagen sich in ruhe treffen könnte :)

lg dennis

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

18.05.2012 14:51 Uhr


generell ist vom 1. bis 10. juni überall was los in wetzlar


Das stimmt, aber in der Stadt werden ja jetzt schon die ersten Parkplätze (u.a. Lahninsel) gesperrt, das wird sicher wieder für ordentlich Chaos sorgen!

Wollt auf jeden Fall mal vorbeischauen, vielleicht kann man sich ja im Parkhaus beim Forum oder irgwndwo anders mal mit ein paar A3-Freunden treffen!smile

Kokobull

A3 Sportback 2,0 TDI
Bj. 2006 MJ 07

18.05.2012 17:04 Uhr

Werd wahrscheinlich als BSD vorbeischauen

Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

18.05.2012 17:41 Uhr

ja das wäre doch schonmal eine gute idee :) forum ist denke ich ein guter treffpunkt, vorrausgesetzt wie du schon sagst kommt man da überhaupt mit dem auto hin.

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

18.05.2012 21:49 Uhr

@Kokobull Was genau ist denn BSD? Was Richtung Sicherheitsdienst?

Kokobull

A3 Sportback 2,0 TDI
Bj. 2006 MJ 07

18.05.2012 22:49 Uhr

Brandsicherheitsdienst wir kommen nach Wetzlar und dafür die 2014 zu uns

Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

31.05.2012 22:26 Uhr

hey,

morgen gehts ja dann endlich los.
hat sich denn vielleicht der ein oder andere dazu entschlossen nach wetzlar zu kommen? :)

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

03.06.2012 12:26 Uhr

War gestern mal da, nach langem Suchen hab ich dann endlich den Parkplatz P7 gefunden...
Für alle, die überlegen in den kommenden Tagen nach Wetzlar zu fahren: Die meisten ausgewiesenen Parkplätze sind Wiesen und es war mit meinem A3 (H&R Tieferlegungsfedern) keine wirkliche Freude, da drüber zu hoppeln, vor mir war ein 5er GTI, der vorsichtshalber wieder abgedreht hat, als er gesehen hat dass das ne Wiese ist...aber hat eigentlich soweit schon gepasst...Wer sich in Wetzlar auskennt findet sicher ne bessere Gelegenheit zu parken, die keine 5 € kostet und nicht irgendwann total überfüllt ist. Zur Just-White-Party wird dann sicher nochmal ordentlicher Ansturm sein, ist ja schon ausverkauft und dann auch noch der Feiertag am Tag danach...

Hier gibts für Interessierte mal ne gute Übersicht, wo Parkmöglichkeiten sind: http://www.wetzlar.de/media/custom/370_14663_1.PDF?1335353938

Also, wenn jemand hin will, Bescheid sagen, vielleicht kriegt man ja ein kleines Treffen zustande! :)

Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

06.06.2012 12:07 Uhr

mich wird man heute ab ca 6 uhr beim aldi parkplatz antreffen :) in dahlheim. da kann man super und kostenlos parken. kleiner insider tipp ;)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    66 online