a3-freunde - Die Audi A3 Community

Veränderungen. Und jetzt? :)

Letzte Änderung am 03.06.2012 1:22 Uhr


Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

27.05.2012 12:14 Uhr

Hi

War das letztes Jahr und schon diesjahr, als ich über das Design und die Informations darbietung des Forums gemeckert habe und der Groß hier hat auch gleich den schlechten Versuch gestartet mit zu bashen?

Jetzt bin ich nach ewiger Zeit wieder kleinwenig aktiv und sehr zufireden mit der ganzen Aufmachung hier. Jetzt suche ich aber wieder die ganzen Threads der Leute die meinten mir aufs Dach steigen zu können und finde keine.
Ist denn niemand vn den Elemente die damals so zufrieden mit dem Forum war, mit den Änderungen nun unzufireden? Bisschen Paranoid das ganze oder? ;)

An der Suche solltet ihr aber noch bisschen dran bleiben. Wenn man die Suche von vBulletin kennt wird man nicht so schnell mit anderen Ansätzen zufrieden. Ich denke, weil sie meist halt schlechter sind...

Sonst TOP coolr Gratulation an die Admins ;)

edit:
Eine Sache die es damit schlicht&einfach machen würde, wäre im Aufklappmenü (Nick neben Testbereichte) "Meine Beiträge" und "Meine Themen" zu implementieren. Das wäre noch eine sinnvolle Ergänzung der bisherigen Änderungen.

Beitrag wurde am 27.05.2012 12:24 Uhr von Pik bearbeitet


TheOnlyOne
TheOnlyOne

S3 2.0
Bj. 2003

27.05.2012 12:47 Uhr

Hallo Pik,

Deine Beiträge im Forum kannst du ganz leicht finden indem du auf deinen NICK klickst und dort auf "Forum".

Was bringt es Dir denn Beiträge zu suchen wo Dir damals "Leute aufs Dach" gestiegen sind? Willst du etwa alte Wunden wieder aufreißen?

Deine Texte sind etwas schwer verständlich geschrieben da komme ich nicht ganz mit :)

Grüße Alex

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

27.05.2012 12:52 Uhr

Eh nein. Das hab ich nicht wegen der Suche nach diesen Beiträgen geschrieben ;) sondern allgemein.

Das mit dem Nick/Forum ist ok, aber schon kleinwenig umständlicher als ich es beschrieben habe. Ein Drama ist das nicht. Das ist gut, wenn ich so DEINE Beiträge suche. Wenn ich meine so suchen will, ist das "nur" ok :)

Halt nur ein Vorschlag von vielen die hier jeden Monat eintrudeln. Auch mit der V1 des Forums ging ja fast schon alles ;) Heißt ja nicht daß eine kontinuierliche Verbesserung... usw. :)

EDIT:
Was mich schon eher wirklich verwundert ist, daß die überall woanders absoluten Standardsmileys wie :) und ;) nicht in Grafik umgewanldet werden sondern ausgeschrieben oder erst aus der Sammlung hingeklickt werden müßen -> : smile : Das ist schon ziemlich eigenartig hier...

Beitrag wurde am 27.05.2012 13:18 Uhr von Pik bearbeitet


Nightfly

A3 8P 2.0TDI
Bj. 2011

27.05.2012 13:32 Uhr


Eine Sache die es damit schlicht&einfach machen würde, wäre im Aufklappmenü (Nick neben Testbereichte) "Meine Beiträge" und "Meine Themen" zu implementieren. Das wäre noch eine sinnvolle Ergänzung der bisherigen Änderungen.


Wieso brauchst du das? Solche Links sind doch rechts unter der Threadliste...

Pik

S3 8P BHZ
Bj. 2007

03.06.2012 1:22 Uhr

Boah... Hart :) Soweit runter hab ich noch NIE runtergescrollt :D Ok. Hab nichts gesagt.

ISt das aber korrekt, daß man sich hier ohne JavaScript einloggen kann, aber nicht mehr ausloggen (abmelden)?
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    147 online