a3-freunde - Die Audi A3 Community

AMI an einer RNS-E MEDIA 193 D - nur "Initialisierung", bis jetzt :-(

Letzte Änderung am 06.06.2012 13:04 Uhr


Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

06.06.2012 13:04 Uhr

Gestern kam ein TT von 2006 zu mir mit nachgerüsteter RNS-E MEDIA 193 D.
Er hatte ein AMI (Audi-Musik-Interface) nachgerüstet und bereits angeschlossen.

Ich sollte es codieren. Sonderbarerweise wurde es im Menü angezeigt, aber es kam stets - bis jetzt - die Meldung "Initialisieren".

Ich hatte nach dem Codieren - ich mache das ja nun wahrlich oft - neu gebootet usw., dennoch Initialisierung.
Die Anschlüsse des AMIs hatte ich nicht überprüft.

Hat jemand mit diesem Phänomen Erfahrung?

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    100 online