a3-freunde - Die Audi A3 Community

Verschieben von Fotos in Fotoalben

Letzte Änderung am 19.06.2012 7:59 Uhr


bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

19.06.2012 6:17 Uhr

Hi,

ich habe immer das Problem dass ich wenn ich neue Fotos hochlade diese meistens nicht an erster Stelle im Album landen, sondern am Ende. Dadurch wird aber das Signatur-Bild auch nicht erneuert und es ist nie ersichtlich, dass mein Album neue Fotos aufweist.

Wie kann ich die Reihenfolge der Fotos in Alben ändern??? Nervt!


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

19.06.2012 7:31 Uhr

Das Verschieben von Bilder ist im Album leider nicht möglich. Finde ich auch schade, ist aber nun mal so.

Du kannst allerdings die Bilder des Albums für die Signatur neu generieren, in dem Du unten im Album auf "Neu generieren mit zufälligen Bildern aus diesem Album"

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!

bcutter

S3 1.8T 5V 20V BAMKAPY ;)
Bj. 2001

19.06.2012 7:44 Uhr

Naja, nicht wirklich eine Lösung (so schwer ist das mit dem verschieben doch nicht!), aber nach ein paar dutzend mal ist zumindest das neue Bild an erster Stelle... Gepfusche? :)


+++ VCDS (Codierungen, FS auslesen etc.)? Einfach PN an mich. Kein Verkauf. +++
AUDI - All In One

Niwo
Niwo

8L 1.8T
Bj. 03/99

19.06.2012 7:59 Uhr

Am besten, der Chef äußert sich mal dazu. @gerks

Sicherlich hat es seine Gründe, warum es so ist, wie es ist.

Gruß
Stefan

Ohne Turbo? Ohne mich!

Wer die Suche und die Wiki liest, ist klar im Vorteil!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    166 online