a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wer kommt denn sicher zum Volkstreffen nach Haiger?

Letzte Änderung am 21.07.2012 21:35 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

05.07.2012 22:23 Uhr

wäre doch schön den ein oder anderen fahrer hier aus dem forum erneut anzutreffen.
termin steht ja schon hier bei den treffen. 22.07

unbekannt

06.07.2012 18:48 Uhr

Was Blasmusik und Latzhosen?

Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

06.07.2012 20:25 Uhr

kannst du ja gerne anziehen dann lol

unbekannt

06.07.2012 23:06 Uhr

hmm muss ich mir noch überlegen dann. aber ist doch beim Volksfesttreffen üblich oder?

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

10.07.2012 16:57 Uhr

Servus!
Hatte vor kurzem den Flyer an der Windschutzscheibe, endlich mal was was man gerne da hängen hat...
Ich wollt da schon mal hin, wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich da, ist ja direkt in der Nachbarschaft...
Wie viel Uhr wären denn die meisten da, dass man sich vielleicht mal absprechen könnte wegen Treffen? Einlass ist ja schon um Sieben!

Letztes Jahr war ja das Wetter glaube nicht so dolle, wenn ich mich da richtig erinnere. Hoffentlich ist's bis in 2 Wochen besser als heutewatis

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

10.07.2012 17:00 Uhr

Achso, im Event ist ja leider kein Link zum VW Club Dillenburg, also für Interessierte, vielleicht auch von weiter weg:
http://www.vw-club-dillenburg.de/volkstreffen2012.html
Da steht alles wichtige nochmal und man kann die Bilder von den letzten Treffen begutachten.
Hoff mal, es ist okay, dass ich den Link hier reinstelle!

unbekannt

10.07.2012 17:01 Uhr

Gibts da Bier? Ausreichend Bier?

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

10.07.2012 18:35 Uhr

Jetzt wo du's erwähnst, gute Frage...auf den Flyern und in der Preisliste auf der Homepage taucht tatsächlich nirgends Bier auf!
Vielleicht kann @Lord_Nikon dir dazu mehr sagen, er hat das Event ja erstellt!

Lord_Nikon

A3 1.8 Turbo
Bj. 1998

10.07.2012 19:04 Uhr

Nabend Leute,

also das ist ja kein Volksfest, sondern das Volkstreffen ;)
Ich werde definitiv mit meinem A3 erscheinen, da ich ja als Club Mitglied helfe^^

@Mitsushibitte : Klar ist das mit dem Link okay, habe es verpeilt den dabei zu setzen :D

@Blaubart : Naturlich gibt es Bier :D Getränke alle 1,20 €

Dann noch etwas:

Eine wichtige Mitteilung für alle Anreisenden aus Richtung Dortmund.
Da in der Orsdurchfahrt Allendorf eine auf unbestimmte zeit errichtete baustelle die Anfahrt beeinträchtigt, bitten wir Euch die Abfahrt Dillenburg zu nehmen(nicht Haiger/Burbach sondern eine weiter fahren).

Greetz Nikon

Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

10.07.2012 19:42 Uhr

freue mich schon aufs treffen :) bin wie gesagt zum ersten mal dabei und wollte mein auto da auch hinstellen. @olli, also wir könnten und da ruhig vorher treffen. was denkst du denn wie der ablauf da sein wird? muss man sich da vorher anmelden oder vorort dann?

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

10.07.2012 20:27 Uhr

Das mit dem Anmelden würde mich auch interessieren! Ist für mich auch das erste treffen!
Direkt beim Loh Gelände ist ja auch der OBI Parkplatz, da kann man sich ja treffen und dann zusammen rüberfahren!

Mitsushibitte
Mitsushibitte

A3 Sportback 1.8 Tfsi
Bj. 2007

19.07.2012 17:06 Uhr

@Lord_Nikon
Wie ist das denn jetzt mit dem anmelden? Eintritt bezahlt man ja sicher vor Ort oder?
Nimmt eigentlich jeder Wagen, der da steht automatisch am Show & Shine teil?

Ab wann waren denn in den letzten Jahren meistens die Leute so da?

Lord_Nikon

A3 1.8 Turbo
Bj. 1998

19.07.2012 18:55 Uhr

Ihr müsst euch vor Ort beim Show and Shine anmelden. Da gibts auch einen Anmeldeschluss soweit ich das weiss.
Ihr solltet nur früh genug da sein.

Ich werde ab 6 Uhr morgens denke ich da sein. Wenn ihr euch vorher noch treffen wollt ist das also kein thema ;) Dann komme ich auch vorbei,. Zum Beispiel OBI Parkplatz ;)

Bechlinger
Bechlinger

S3 8P/Ibiza 2.0TFSI / 1.9TDI
Bj. 2008/2002

19.07.2012 20:24 Uhr

oha 6 uhr :D

also obi klingt gut :)

wieviel uhr dann da?

Lord_Nikon

A3 1.8 Turbo
Bj. 1998

19.07.2012 21:21 Uhr

Offizieller Anfang ist ab 7:00 Uhr. Wenn wir uns um 06:00 beim Obi treffen reicht das ;)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    167 online