6610 problem!!

so nun ist gestern endlich mein 6610 gekommen! jetzt wollt ich mir hintergrundbilder und klingeltöne draufspielen per irda! verbindung steht aber die nokia pc suite sagt mir das kein handy angeschlossen ist?? oder bekomm ich das zeug auch anders aufs handy?

wenn ich versuche zb. eine klingelton direkt aufs handy spielen will also rechts klick -senden an-computer in reichweite geht es auch kommt ne fehlermeldung! was mach ich falsch??

Quote:


On 2003-01-30 19:27, tom82 wrote:

so nun ist gestern endlich mein 6610 gekommen! jetzt wollt ich mir hintergrundbilder und klingeltöne draufspielen per irda! verbindung steht aber die nokia pc suite sagt mir das kein handy angeschlossen ist?? oder bekomm ich das zeug auch anders aufs handy?

wenn ich versuche zb. eine klingelton direkt aufs handy spielen will also rechts klick -senden an-computer in reichweite geht es auch nicht !kommt ne fehlermeldung! was mach ich falsch??






hab das nich vergessen


ich vermute Du hast Windows XP auf Deinem Rechner, oder??



Das scheint mir ein allgemeines Problem bei den neueren Nokia Handy zu sein. Mein 7650 wird auch nicht von der Software erkannt.



Wenn Ich Daten hin oder her übertragen möchte nutze Ich deswegen nur die in Windows Integriete Software. Das funktioniert einwandfrei und ist recht unkompliziert.



Gruß, Christian


ja hab xp!

welche software meinst du?


Hallo,

hab auch das 6610 und habe auch versucht mit IRDA eine Verbindung herzustellen.

HAbs mit Win2000 und Me probiert.

Beides ging nicht. Genau das Problem wie du hast.



mfg

Knöpfchen


Quote:


On 2003-01-31 09:12, Knoepfchen_AC wrote:

Hallo,

hab auch das 6610 und habe auch versucht mit IRDA eine Verbindung herzustellen.

HAbs mit Win2000 und Me probiert.

Beides ging nicht. Genau das Problem wie du hast.



mfg

Knöpfchen








und was machst du jetzt? wie bringst du das zeug aufs handy??