wie gefällt euch das bild?



Page Title



ich seh nix…




S3-power



sieht nicht schlecht aus, nur ein wenig klein!!


Sorry aber irgendwie hauts net ganz hin heut.



gruss steffan


![](upload://fTAGY5JLvT5bl0Is7qZDedMdAEH.jpeg)S3-power



Endlich drin das gute stück.

gruss steffan


Ist das deiner ??




Cool, endlich mal ein Bild, denn so wird meiner in ein paar Wochen auch aussehen, also ähnlich sagen wir es so… Sind dat schon die neuen Scheinwerfer? Die Blenden mag ich nicht so gern… Aber die Farbe kommt hin, allerdings bekommt meiner einen neuen Anstrich!


Das ist doch ein geiles gerät oder?



gruss steffan


gefällt mir, wie gesagt, hab zur Zeit die gleich Farbe und die Front liegt zu Hause, aber im März gibt es einen etwas anderen Silberton aus der VW Serie, sieht gut aus!! Die SW Blenden sind nicht so mein Ding, aber ist ja nur ne Kleinigkeit! Schick!


![](upload://7AnDE506NdpK0yZ5i3dojQg0dzU.jpeg)




@frank, warum hast das bild nochmal gepostet?



gruss steffan


??Was ist an dem Bild so toll??



sport-quattro


Ah ein prolet unter uns, sorry wusste nicht das es noch bessere gibt lol



gruss steffan




also weiß auch nicht. sieht ja ganz nett aus, aber so was super geiles kann ich dem bild nicht abgewinnen.

ein schöner S3, gekonnt verfeinert würde ich sagen.


Weiss ja auch nicht was daran so toll sein soll-aber nun gut er ist dezent und schön verfeinert.




Find ich schicker als diese übertriebenen Fronten!!



Dezent kommt immer gut… mir gefällts gut! Nicht zu übertrieben…