a3-freunde - Die Audi A3 Community

Persönliches Profil

Letzte Änderung am 30.06.2013 12:06 Uhr

AGU_Rico

S3 Sportback CDLA
Bj. 2009

29.08.2012 14:23 Uhr

ich haett noch ne meiner meinung nach sinnvolle anfrage.

es waere klasse, wenn beantwortete pn ein haekchen oder sonst eine markierung bekommen wuerden.
so sieht man leichter, worauf man bereits geantwortet hat und worauf noch nicht.

gruss,
tom

würde mir auch taugen,

Gruß,
Rico

8P-chris
8P-chris

A3 8P TFSI
Bj. 2008

27.06.2013 10:25 Uhr

Ich fände es super wenn im profil ein paar pflichtfelder wären die man bei der anmeldung ausfüllen muss und zumindest ein foto als pflicht.

Ich finde hier existieren immer mehr profile die weder angaben zu der person noch zum auto machen.

Darüber hinaus fände ich nicht schlecht wenn die USER im Markt von sich aus ein 8P 8L oder 8V vor den geweiligen Titel schreiben.
;)

Rainer
Rainer

A6 4G / A3 8V 3.0 TFSI quattro / 1
Bj. 23.11.2011 / 19.02.2013

27.06.2013 10:45 Uhr

Sehe ich ebenso.
Pflichtfelder zu Person und Fahrzeug, sonst kein Schreiben zu Berichten möglich.
Diese "Unbekannten" finde ich nervig, unhöflich und sollten nur die Möglichkeit zum Lesen bekommen.

Ich fände es super wenn im profil ein paar pflichtfelder wären die man bei der anmeldung ausfüllen muss und zumindest ein foto als pflicht.

Ich finde hier existieren immer mehr profile die weder angaben zu der person noch zum auto machen.

Darüber hinaus fände ich nicht schlecht wenn die USER im Markt von sich aus ein 8P 8L oder 8V vor den geweiligen Titel schreiben.
;)

Infos, Einbauten zu RNS-E, SDS, BT-FSE und Infos zu RFK, Spiegelkappen- und Front-Kameras, TV-Tuner, DVD-Player, MFL, Sitzheizung hinten, vollelektrische Sitze vorne. Videos, Bilder, Ort und Handy-Nr. im Profil.

hampelpampe
hampelpampe

A3 quattro ARX
Bj. 2001

30.06.2013 12:06 Uhr

Vielen wollen halt nicht direkt ihre kompletten Daten preis geben.
Kann ich nachvollziehen, ich auch nicht, leider lässt sich z.B die Maske "Meine Daten" nur dann speichern, wenn auch alle Felder ausgefüllt sind ...und bevor man da irgend nen Nonsens schreibt...

gruß
Alex ,-)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.

© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    92 online