Persönliches Profil

Hallo Forumbetreiber,

ich hätte da 4 Verbesserungsvorschläge.

  1. ich würde es begrüßen, wenn unter "Die letzten Besucher meines Profils" (im Profil) zusätzlich der Hinweis dabei ist, wann die User mein Profil besucht haben (Datum genügt schon)

  2. im Profil unter "Nachrichten" der Eintrag "Postausgang" in "Gesendete Nachrichten" geändert werden könnte, denn eigentlich befinden sich in der Regel (in E-Mail-Proggis, wie Thunderbird, Microsoft Outlook, Outlook Express etc.) im Postausgang nur Nachrichten, die nicht gesendet worden.

  3. die Funktion im "Posteingang/Postausgang" "alle Nachrichten markieren" und danach löschen, also alle auf einmal, funktioniert bei mir nicht, d. h. ich muss jede einzeln anklicken und einzeln löschen

und

  1. wenn ich eine Nachricht verfasse, würde ich auch gern ein Bild einfügen können (mit HTML Tags funktioniert es, aber nicht jeder verfügt über dieses Kenntnisse :slight_smile: oder mache ich da etwas falsch - bitte berichtigt mich!

Die Verbesserungsvorschläge sollen wirklich nur "Vorschläge" sein!
Danke und Gruß Rico.

punkt 3 ist bei mir übrigens auch der Fall: aktuell Win7 64bit, aktueller Firefox, wobei vor paar wochen wars noch Win7 32bit mit ner älteren Version, Mit aktuellem IE gehts auch nicht

Kann es sein, dass es die Kategorie "Verbesserungsvorschläge" gibt, aber keinen SysOp so richtig interessiert?
Ich kann mir vorstellen, dass die Vorschläge gelesen werden, aber irgendwie ignoriert werden, denn es ändert sich ja nichts und einen Beitrag von Seiten der Webmaster liest man auch nicht.
Könnte ja meine Hilfe zwecks Programmierung anbieten.
Gruß

Punkt 1 versteh ich nicht ganz. Wozu willst du ein Datum? Paranoid? Stalker?^^

@ SlowMotion | Paranoid? Stalker? was hat das damit zu tun? Klar geht es ohne, aber so weiss/sieht man schneller, wer das letzte Mal online war bzw. wann das letzte Mal mein Profil besucht wurde.
Es sind ja auch nur Vorschläge.

hhmmm und was genau bringt dir diese Information? Naja, finds eher sinnfrei.

Finde Punkt 1 auch nicht zweckmässig, sowas erzeugt beim ein oder anderen durchaus Paranoia. Facebook bspw hat das aus gutem Grund nicht.
Worin bestehen dabei die Vorteile? Mit dem Wissen wann jemand Dein Profil besucht hat kann in der Masse keiner so recht was anfangen, ich würde die Funktion "Besucher im Profil" sogar eher streichen.

ich haett noch ne meiner meinung nach sinnvolle anfrage.

es waere klasse, wenn beantwortete pn ein haekchen oder sonst eine markierung bekommen wuerden.
so sieht man leichter, worauf man bereits geantwortet hat und worauf noch nicht.

gruss,
tom

Ich stimme silver_surfer zu und würde Punkt 1 mit der Profilbesucherdokumentation auch komplett entfernen, ist doch total sinnfrei.

Keine Angst, @Gerks schaut hier schon rein…also noch etwas Geduld bitte…
Bei reinen Verbesserungsvorschlägen, also wenn es nicht "brennt", dauert es halt auch mal eine Weile bis er das umsetzen kann, oder eine Entscheidung trifft, ob das umgesetzt wird.
Schließlich macht das hier keiner hauptberuflich, sondern in der Freizeit, die auch mal knapp bemessen sein kann.

Gruß Mackie

Das scheinen die meisten User hier nicht kapieren zu wollen…:tooth:

Facebook als Beispiel für Datenschutz zu nennen ist aber auch irgendwie…na ja^^

Ich hatte Facebook nicht wegen des "rühmlichen" Datenschutz angeführt.
Sollte an und für sich auch jedem klar sein/werden,denn je mehr Daten ich sammle und anbiete, desto mehr Daten kann man im Falle eines Falles auch missbrauchen.
Keep it simple and stupid ist meine Devise.

Ok, dann nehme ich das so hin, dass Punkt 1 unwichtig ist :wink: Wie gesagt, dieser Punkt und Punkt 4 sind ja auch nur VerbesserungsVORSCHLÄGE :slight_smile: Jedoch sehe ich Punkt 2-3 als Bug :wink:
Des Weiteren kann ich verstehen, dass die Vorschläge und Fehler nicht sofort behoben werden können.

yo yo ich lese schon mit. momentan nur leider wenig zeit :frowning:

würde mir auch taugen,

Gruß,
Rico

Ich fände es super wenn im profil ein paar pflichtfelder wären die man bei der anmeldung ausfüllen muss und zumindest ein foto als pflicht.

Ich finde hier existieren immer mehr profile die weder angaben zu der person noch zum auto machen.

Darüber hinaus fände ich nicht schlecht wenn die USER im Markt von sich aus ein 8P 8L oder 8V vor den geweiligen Titel schreiben.
:wink:

Sehe ich ebenso.
Pflichtfelder zu Person und Fahrzeug, sonst kein Schreiben zu Berichten möglich.
Diese "Unbekannten" finde ich nervig, unhöflich und sollten nur die Möglichkeit zum Lesen bekommen.

[quote]

Ich fände es super wenn im profil ein paar pflichtfelder wären die man bei der anmeldung ausfüllen muss und zumindest ein foto als pflicht.

Ich finde hier existieren immer mehr profile die weder angaben zu der person noch zum auto machen.

Darüber hinaus fände ich nicht schlecht wenn die USER im Markt von sich aus ein 8P 8L oder 8V vor den geweiligen Titel schreiben.
:wink:

[/quote]

Vielen wollen halt nicht direkt ihre kompletten Daten preis geben.
Kann ich nachvollziehen, ich auch nicht, leider lässt sich z.B die Maske "Meine Daten" nur dann speichern, wenn auch alle Felder ausgefüllt sind …und bevor man da irgend nen Nonsens schreibt…

gruß
Alex ,-)