a3-freunde - Die Audi A3 Community

Emails nur einzeln löschbar?

Letzte Änderung am 25.09.2012 0:33 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


DJ-SIL
DJ-SIL

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2002

02.09.2012 4:05 Uhr

Hi,

wollte mal eben auf die schnelle meine Gesamten mails im Eingang und Ausgang löschen, doch das war wohl nix mit dem "schnell", die mails lassen sich nur mühsam einzeln löschen.
Das setzen des Häkchen bei "alle Nachrichten markieren" hat keine Wirkung.

Gruss
Silvio

Android Entwickler
Folge mir: Google+

Donate to Me

DRock13

S3 BAM
Bj. 01/03

02.09.2012 12:52 Uhr

welcher Anbieter denn?

02.09.2012 13:19 Uhr


welcher Anbieter denn?


Hier im System.

02.09.2012 13:28 Uhr

ja, bist nicht er einzige bei dem das nicht funktioniert, wurde auch schon in einem "Verbesserungs-Thread" dargestellt (verschiedene OS, verschiedene Browser etc.)

DJ-SIL
DJ-SIL

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2002

03.09.2012 1:07 Uhr

Ja hier im Forum.

oops Sorry, hab die Suche benutzt aber kein passenden Thread dazu gefunden.

Ist dieses Problem lösbar?? b.z.w. wann wird es ungefähr wieder funktionieren??

Android Entwickler
Folge mir: Google+

Donate to Me

03.09.2012 20:58 Uhr

das weis nur der chef selbst ( :

DJ-SIL
DJ-SIL

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2002

14.09.2012 23:03 Uhr

Hab eben herausgefunden das wenn man das Häkchen setzt bei "Alle Nachrichten markieren" und dann manuell die Nachrichten markiert die man löschen will und dann unten auch "Ausführen" klickt, dann klappt das. Geht allerdings nur bei "Posteingang"
Immerhin ! hurra

Android Entwickler
Folge mir: Google+

Donate to Me

16.09.2012 11:10 Uhr

ja.. einzeln konnte man das schon immer löschen... aber das ja der witz an der sache.. eben nicht alles einzeln anklicken zu müssen, "Alle Nachrichten markieren" muss man dabei übrigens nicht auswählen

DJ-SIL
DJ-SIL

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2002

16.09.2012 22:40 Uhr

nein nein.. du hast es nicht verstanden.. du musst zwar einzeln markieren und dann da unten auch das häkchen und dann sind alle mails mit einem klick gelöscht... ansonsten musste ja für jede mail immer das löschen bestätigen... das ist schon mehr aufwand

Android Entwickler
Folge mir: Google+

Donate to Me

18.09.2012 21:24 Uhr

öhm... nein... war schon immer so, zumin bei mir mit meinen 3 pc´s und 3 verschiedenen OS´s... ( :

DJ-SIL
DJ-SIL

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2002

18.09.2012 21:58 Uhr

Hä ? wie jetzt ?? Hat aber nichts mit dem Rechner oder Browser zu tuen... ist doch ein Problem vom Forum selbst.

Android Entwickler
Folge mir: Google+

Donate to Me

lonnie
lonnie

RS3 8L 001/001 / POLO TDI 20V BAMKAPY ;)
Bj. 10/00 // 10/12

18.09.2012 22:35 Uhr

seh ich auch so - habs ebenfall grad hinter mir mich mühsam durch die seiten zu klicken und im postausgang einzeln mails löschen zu müssen...

NEU! JETZT ONLINE -> http://www.lonniegraphie.de/

* Professionelle Fotografie *

DRock13

S3 BAM
Bj. 01/03

18.09.2012 22:52 Uhr

Also irgendwie wird hier aneinander vorbei geredet. Ich gehe in meinen Posteingang, klicke die Nachrichten an, die ich löschen möchte, und klicke unten auf "markierte Nachrichten ... löschen". Dann noch ein Klick auf ausführen und weg sind sie. (siehe Anlage)

Opera 12.02 Build 1578.

Oder surft hier etwa jemand noch mit Internet Explorer?? haudrauf

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-und-BSI-warnen-vor-IE-Nutzung-1709711.html

 


DJ-SIL
DJ-SIL

A3 8L 1.6 AVU
Bj. 2002

19.09.2012 0:51 Uhr

Ja genau das meine ich ! Das funktioniert bei mir genauso (Firefox).
Allerdings klappt es nicht mit "alle Nachrichten markieren" muss man halt manuell markieren...
Und das Ganze klappt auch nur im Posteingang ! Bei Postausgang muss man wirklich jede Nachricht EINZEL löschen.. wie Lonnie schon sagt.

Android Entwickler
Folge mir: Google+

Donate to Me

19.09.2012 20:50 Uhr

hübsches bild, und jetzt versuch mal unten ein häckchen bei "alle Nachrichten makieren" zu setzen.
Man möchte meinen wenn man da ein Häckchen setzt, und anschließend auf "markierte Nachrichten" "löschen" klickt, dann ist alles weg. Kurz gesagt, das funktioniert immer noch nicht.
Nachrichten im Posteingang (Postausgang ist mir sekundär, ich empfange mitteilungen ob sich was in Threads tut) einzeln zu löschen... entweder man machts sofort nach zurkenntnissnahme oder man klingt irgendwann mal ne viertelstunde auf jede einzelne nachricht (für mich nervig) und drückt dann unten kollektiv (ging bei mir schon immer) auf löschen... geht aber auch nur für jeweils eine seiten, ich hab da ab und zu mal ein paar seiten von benachrichtigungen...
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    156 online