nürnberg sucht a3-freunde

hi,



ich hab mich heute mit michi (username: leyf) auf nen cocktail getroffen. wir haben festgestellt, daß wir außer blackmail praktisch keine a3-freunde aus nürnberg oder umgebung kennen und daß das eigentlich schade ist.



wenn du also aus der gegend kommst und interesse an gelegentlichen mini-treffen für kneipenabende oä. hast, dann melde dich doch mal, vielleicht bekommen wir ja ne nette kleine clique zusammen!



bye, michi und stevie.


ROFFEL!!!



Überlegt Euch das doch mal für den Raum Aachen… :wink:


ROFL? was findest denn daran so komisch? wieso sollte ICH mir das für aachen überlegen, das kannste doch selbst tun! ich hab übrigens nicht danach gefragt, wer sich an der aktion NICHT beteiligen will!


hy doc doch mich gibt es noch asuch wenn bald der bund ruft :frowning:

Raum Erlangen





Mfg Devil666


Kennste Witz? Entspann Dich Doc!


HI,



also ich bin ca 1 am wochenende in nbg – sagt halt was


hi doc,

war beim letzten A3-Treffen in Nürnberg an der Steintribüne dabei.

Arbeite in Nürnberg und wohne von dort ca. 50km weg. Bin aber am WE meistens in Nürnberg.

Grüße

Manuel


…Ich bin auf jedenfall dafür , dass wir dieses jahr wieder ein kleines Treffen in NBG. machen - oder wir legen das Süddeutschlandtreffen nach NBG. da nürnberg ansich ja ziemlich gut von allen seiten zu erreichen wäre…



mfg. Blackmail


na des klingt doch schon mal gar net schlecht. :wink:



@blackmail: wir meinten weniger ein treffen, sondern so gelegentlich halt mal nen gemütlichen abend miteinander verbringen. die a3-connection nürnberg :wink:


bin auch nürnberger

@neo 24

warst du schon mal im Chongs Diner in Nürnberg?Da gibts einen Barkeeper,der sieht aus wie du auf dem Foto.


Hi Leute komm auch aus dem Raum Nürnberg .Ist echt eine spitzen Idee sich mal zu Treffen. Nur leider hält mein A3 gerade Winterschlaf. aber ich glaub das ist das kleinste Problem



Mfg

Frank


NÖ war ich noch net



ich bin meistens in der skybar, nicolas, sausalitos, oder so die richtung



mach ma halt mal was aus???








Na klar vielleicht geht mal was zam.

ich bin jedenfals dabei suche schon seit längeren Leute aus der Umgebung.

Man könnte dann auch mal auf ein paar Treffen zusammen fahren.




ja, dann sind wir ja schon ein paar nette leute :wink: wir könnten über ein regelmäßiges treffen einmal im monat nachdenken und jedesmal ne andere nürnberger kneipe austesten - da hat die stadt ja einiges zu bieten, nur leider kenn ich davon nur einen bruchteil.



@neo: wie is denn die skybar so? hab da noch nicht viel von gehört, nur, daß der ausblick net schlecht sein soll.


Skybar - ja net schlecht irgendwie war nur ultra voll sind dann weitergezogen wollten net ne halbe std auf nen platz warten






also wenn ihr das treffen erst im märz macht,bin ich mit dabei, vorher ist es bei mir zeitlich ein wenig eng. außerdem scheint es,dass wir anfang märz ein kleines bayerntreffen veranstalten. tom hat landshut vorgeschlafen.falls da jemand von euch auch bock hat?? ist ja von nbg auch nicht die welt. ansonsten kann man den ort sicher auch noch mal verlegen.


ahm war des net so geplant das wir abends mal fortgehen so ganz ohne autos –



die a3’s sind doch eh nur gebrauchsgegenstand --s gibt wichtigeres im Leben


ok bin ich auch dabei,nur um die autos gings mir jetzt auch nicht,wollts halt nur mal schnell anmerken,dass ein kleines bayerntreffen geplant wäre,an einem einfachen treffen so bin ich genauso interessiert


ok, ich fasse also zusammen, daß folgende user an gelegenheitstreffen interesse hätten:



devil666, neo24, manuel-a3tdi, blackmail, inspiron, grossf, dipol3, leyf21, docstevie



ok, werd euch dann mal anschreiben, wenn was ansteht. oder ihr meldet euch mal… würd mich freuen, wenn da was zamkommt.


Hallo,



habe es auch nicht weit bis nach NBG. Etwa ne Stunde. Wäre auch bei so nem „Treffen“ dabei.