rs4 felgen ebay

Eigentlich will ich mir ja die evos holen aber was haltet ihr von diesem ebayangebot → http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2401057887&category=28648. Das erscheint mir schon ziemlich preiswert oder???

sind das nicht vielmehr normale s-line-felgen? ich dachte immer, die rs4-felgen wären 18" groß und sähen leicht anders aus.



dann ist noch zu bedenken der andere lochkreis -> adapterplatten. außerdem mußt du beim tüv ne teurere einzelabnahme machen, aber wenn dir die felgen gefallen würd ich mich davon nicht abschrecken lassen.


Nur Kaufen wenn ein Teilegutachten vorhanden ist für diese Felgen!!Sonst macht der Tüv ärger im angebot steht nichts von Gutachten.Aber 18 Zoll ist viel geiler für einen A3.Aber Mille Miglia Evo ist auch viele Teurer.Oder eine Richtige alternative ist die TT Barabol Felge in Poliert ist Echt hammer.


Ich verkaufe meine 17er TT-Parabolfelgen für 650 €.

Wer Interesse hat kann sich unter www.dervolker1@web.de




da steht ja rs4 Look nicht rs 4 Felgen.