cd-wechsler einbauen

hallo ich denk ihr könnt das thema nicht mehr hören aber ich versuchs einfach mal.



habe mir im sommer endlich einen a3 gekauft und habe jetzt ein neues radio das ich dort eingebaut habe nur es war kein cd wechsler vorhanden und den möchte ich nachträglich einbauen kann mir da jemand helfen?



was hast du denn für ein radio .



ist es ein audi Radio oder ein Zubehör.



wenn Du ein Original Wechsler von Audi willst könnte ich Dir evtl. helfen.



Gruß Frank


Hi



Das mit dem Wechsler ist so eine Sache - sollte nicht zu gross sein, wenn du ihn verdeckt einbauen willst.



Habe selber troubles gehabt mit meinem 6-fach



Gleich beim kaufen mal reinprobieren!


Quote:


On 2003-02-01 19:05, jafo wrote:

was hast du denn für ein radio .



ist es ein audi Radio oder ein Zubehör.



wenn Du ein Original Wechsler von Audi willst könnte ich Dir evtl. helfen.



Gruß Frank






also es ist ein pioneer radio mit wechsler habe versucht den wechsler im kofferraum in dem seitenfach eizubauen wo dieser kleine subwoofer sitzt nur habe ich probleme mit dem befestigen




also rein passt er schon nur hab das problem wo mach ich das ding fest


einfach draufkleben…



Gruß