die alten topics löschen

hi,

ich weiss das man auf die alten topics noch gerne zugreifen möchte, aber wenn man die alten löscht kann ich mir vorstellen das diese seite um einiges schneller läuft. ist ja nur mal ein denkanstoss. mfg danny


also ich hab keine geschwindigkeitsprobleme bemerkt. außedem dürfte es geschwindigkeitsmäßig eh fast keinen unterschied machen, ob die alten topics noch drin stehen oder nicht.


wie wärs mit DSL ?



gruss steffan


Quote:


On 2003-02-02 00:36, Steffan02 wrote:

wie wärs mit DSL ?






Hä? Alsob DSL den Datenbankserver schneller macht.



Sorry, aber beschäftigt euch doch lieber mit Autos … :slight_smile:


Quote:


On 2003-02-02 00:36, Steffan02 wrote:

wie wärs mit DSL ?



gruss steffan






welch einer erstreckende Antwort :slight_smile:



Liegt halt wohl an der starken Frequentierung der Page respektive DB Servers… im Moment (morgens, Sonntag) gehts ziemlich fix :slight_smile:


[quote]


On 2003-02-02 10:03, nhoangdong wrote:

Quote:


On 2003-02-02 00:36, Steffan02 wrote:

wie wärs mit DSL ?



gruss steffan






meinte erschreckende Antwort :slight_smile:




seid ihr mit dem falschen bein aufgestanden? g

es gibt doch bei weitem schlimmeres… ;o))


Quote:


On 2003-02-02 00:36, Steffan02 wrote:

wie wärs mit DSL ?



gruss steffan






junge ich habe dsl. also hin und wieder geht die seite zum kotzen langsam, egal ob hier in österreich oder in münchen. mfg danny


Die alten topics zu löschen, finde ich keine gute Idee. Das würde ja bedeuten, daß das zusammengetragene Wissen wieder in den Mülleimer gekickt wird. Und das ist meiner Meinung nach ja nicht der Sinn und Zweck des ganzen. Klar gibt es zu gewissen Themen eine Vielzahl an „gleichen“ topics.

Außerdem gäbe es dann ja kein „benutz mal die Suchfunktion…“ :wink:

Gruß Mackie


Quote:


On 2003-02-02 19:16, Mackie wrote:

Die alten topics zu löschen, finde ich keine gute Idee. Das würde ja bedeuten, daß das zusammengetragene Wissen wieder in den Mülleimer gekickt wird. Und das ist meiner Meinung nach ja nicht der Sinn und Zweck des ganzen. Klar gibt es zu gewissen Themen eine Vielzahl an "gleichen" topics.

Außerdem gäbe es dann ja kein "benutz mal die Suchfunktion…" :wink:

Gruß Mackie






ja stimmt schon, das wäre der nachteil. mfg danny