facelift-aktion

habs gerade auf der hp gesehen,find ich eine gute sache für die,die noch einen vor facelift haben. sollten wir öfter mal machen :-)))

:slight_smile: freut mich zu hören … je nach Resonanz werden so Aktionen öfters mal auftauchen und wieder verschwinden g



Mal schauen … :slight_smile:


AAhhhhhh!!!

warum kam die Aktion „Facelift“ nicht eine Woche früher??? Habe mir sie letzte Woche bestellt und bekommen,für knapp 160 teuro.



(Warum immer ich???)



Adios

Icke


Die Idee wäre für die Front nicht schlecht was meinst Gerks?



gruss steffan


Ich fände die Idee für die Front auch nicht schlecht.Egal ob Xenon oder Normal.


ja wenn man xenon scheinwerfer in mengen kauft bekommt man sicher rabatt. da würde ich auf alle fälle auch zuschlagen. nur ich finde persönlich ich bekomme die rücklichter bei ebay billiger. mfg danny


Jo, das find ich auch! Front wäre weitaus interessanter!!!




verdammt front hab ich auch schon,ich schlage die s3-spiegel vor,da wären sicher einige dabei,oder? lol


Hallo leute,



ich finde die Aktion eine ganz gute Sache, da ich bei Ebay nicht immer sehr possitive Erfahrungen gemacht habe.



Habe da noch eine Frage, passen die Face-Lift Rückleuchten ohne Probleme auf ein vor Face-Lift A3 oder muss ich da irgendwas beachten oder wissen??



Vielen Dank schon mal für die Informationen.



Gruß



Dan




Quote:


On 2003-02-03 16:10, mdg wrote:

Hallo leute,



ich finde die Aktion eine ganz gute Sache, da ich bei Ebay nicht immer sehr possitive Erfahrungen gemacht habe.



Habe da noch eine Frage, passen die Face-Lift Rückleuchten ohne Probleme auf ein vor Face-Lift A3 oder muss ich da irgendwas beachten oder wissen??



Vielen Dank schon mal für die Informationen.



Gruß



Dan








Die passen ohne Probleme. Wenn auch der Lampenträger dabei ist wirst du gar keine Problem bekommen. Sollte dieser nicht dabei sein, bekommt man die gelben Blinkerbirnchen nicht ohne weiteres in den vor Facelift Lampenträger.





Gruß



Raoul


Dank Dir Raoul für die schnelle

Rückantwort.



Kann ma gegebenenfalls den Lampenträger einzeln kaufen??? und

wenn ja was wird er ca kosten???



Danke schon mal.



Gruß



Dan


Quote:


On 2003-02-03 16:49, mdg wrote:

Dank Dir Raoul für die schnelle

Rückantwort.



Kann ma gegebenenfalls den Lampenträger einzeln kaufen??? und

wenn ja was wird er ca kosten???



Danke schon mal.



Gruß



Dan








Vielleicht sind die Lampenträger ja in diesem Preis mit inbegriffen. Wenn nicht kann man ihn auch bei Audi bestellen. Kostenpunkt 30€, weiss aber nicht mehr ob dieser für das Paar oder der Einzelpreis war.



Raoul


Super Sache! Sollte öfter sein! Bei der Anzahl von Usern gibts bestimmt ne Menge Rabatte über das ein oder andere Teil.

Ich wäre für ne Aktion MHW Rückleuchten schwarz, weil wenn umrüsten dann farbig, aber das ist ja Geschmacksache. Ich meine eben nur, dass ich nicht Serienteil gegen neues Serienteil tausche. Bei Front ist das was anderes, da kommt ja noch die bessere Ausleuchtung hinzu.


Dank Raoul für die super schnelle Antwort, ich prüfe das mal bei Audi.





Gruß



Dan





Quote:


On 2003-02-03 17:34, Raoul wrote:

Quote:


On 2003-02-03 16:49, mdg wrote:

Dank Dir Raoul für die schnelle

Rückantwort.



Kann ma gegebenenfalls den Lampenträger einzeln kaufen??? und

wenn ja was wird er ca kosten???



Danke schon mal.



Gruß



Dan








Vielleicht sind die Lampenträger ja in diesem Preis mit inbegriffen. Wenn nicht kann man ihn auch bei Audi bestellen. Kostenpunkt 30€, weiss aber nicht mehr ob dieser für das Paar oder der Einzelpreis war.



Raoul







Die Lampenträger müssen nicht zwingend getauscht werden. Entweder einen der kleinen „Metallknubbel“ an der Birnenfassung mit ner Metallfeile soweit runterfeilen, daß es paßt oder mit etwas Glück paßt die Glühbirne auch ohne Bearbeitung. Habe meine so reinbekommen (etwas verdreht reingesteckt) hält bislang ohne Probleme.

Gruß Mackie