abt chiptage

chip chip hurra heisst es wieder bei abt. für kleine 770€ chiptuning.



nun meine frage:

gilt das auch für die vertriebspartner? sprich wenn ich das beim abt-partner in hamburg machen lasse?



danke für die infos…



helix


Servus helix!



Bei Digi-Tec gibts das Chiptuning für viele gefragte Modelle jetzt auch für lulu!



In Hamburg gibts auch ein Service-Center von denen, frag da mal nach.



Kumpel hat in seinem TDI ein Chiptuning von Digi-Tec und was soll ich sagen, geht mörderisch ab jetzt.



MfG


Quote:


On 2003-02-03 10:46, helix wrote:

chip chip hurra heisst es wieder bei abt. für kleine 770€ chiptuning.



nun meine frage:

gilt das auch für die vertriebspartner? sprich wenn ich das beim abt-partner in hamburg machen lasse?



danke für die infos…



helix








Hallo!



In den letzten Jahren musste das Chiptuning zu den Chiptagepreisen in Kempten durchgeführt werden. Aber ruf doch einfach mal bei ABT an und frag nach, vielleicht hat sich da was geändert.





Gruß



Raoul






chip bei digi-tec für lulu??? soll heissen für umsonst??? wo? wann?

ich will einen!


@ turbopower



Digi-Tec hat gerade eine Aktion am Laufen mit 25% Ersparnis für diverse Motoren!



Must mal gucken!



MfG


Ist dass euer Ernst, bei www.bb-automobiltechnik.de kostet der chip in der Regel zwischen 650 - 800 ohne Aktionspreis.

…und mein Geheimtipp für Diesel und Turpo: www.schmiddi-tuning.de

Wer interesse hat beim Schmiddi was zu machen fragt Ihn ruhig nach nem „guten“ Preis. :-))


Vielleicht mal immer dabei schreiben das die 770€ für einen Diesel sind.

Für meinen 1.8T kostet das dann immer noch 1100€. Und das sind viele, viele Tankfüllungen.


Quote:


On 2003-02-03 16:17, ura3quattro wrote:

…und mein Geheimtipp für Diesel und Turpo: http://www.schmiddi-tuning.de




Danke für den Link, habe von nem Bekannten davon gehört, wußte aber die URL nicht mehr. Soll sehr kulant sein. Hat noch jemand Erfahrungen ?

Preis Leistung der Werte sind OK, auch ohne "feilschen".