tieferlegung

Hallo

Habe mein S3 tiefergelegt mit Federn von Apex. Hinten ist er nun zu tief. Und die Spur kann man nicht richtig einstellen. Sie stimmt um ein Grad nicht an der Hinterachse. (pneus einseitig abgefahren)

Kann mir nun jemand ein Tipp geben. Es sollte so ein Teil geben, welches so ein ähnliches Prinzip hat wie ein Gewindfahrwerk. Kennt da jemand so etwas?

Danke und tschüss



S3 und Apex…kopfschüttel


Wenn du mal die Kataloge durchwälzt müsste dir auffallen, dass Gewindefahrwerke für den Quattro bzw S3 hinten um max. 40mm runter gehen - laut Herstellern wie KW zumindest.



Vielleicht liegt da dein Problem ?!?!



Ausserdem würde ich wenn ich schon S3 fahre gleich ein vernünftiges Fahrwerk einbauen !!!


Beim Frontriebler sind die Apex federn sehr gut, beim Quattro anscheinend nichtso doll !


naja

im test-vergleich hatten diese apex-federn die beste balance…

jedoch denke ich dass ein gw-fahrwerk das beste wäre…