a3-freunde - Die Audi A3 Community

CSR Stoßstange und Haubenverlängerung

Letzte Änderung am 28.11.2012 13:33 Uhr


28.11.2012 11:41 Uhr

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe :)

Ich habe mir einen neuen Audi A3 zugelegt und habe jetzt ein kleines Problem die CSR FSK204 und die MHV204 sind beide nicht eingetragen und Gutachten sind auch nicht vorhanden -.-

Da er aber TÜV braucht hoffe ich ihr könnt mir helfen...

Liebe Grüße Jacky =)

saschaS3
saschaS3

RS4 B5 V6 Bi-Turbo
Bj. 04/2001

28.11.2012 13:33 Uhr

Solltest aber im Netz fündig werden, und falls net einfach mal CSR anrufen. Wenn die sich auch krum stellen solltet (was ich mir nicht vorstellen kann) wirst du hier auf jeden Fall fündig. Wenn alle Stricke reißen.

Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.129 Mitglieder    160 online