bringen federn was?

Hallo!

Sagts mal, bringen eigentlich Sportfedern 30mm was beim Ambition Sportfahrwerk? Meine geht er dann auch merklich tiefer? Oder was könnt ihr bei der Kombi Ambition Dämpfer + XXX Federn empfehlen, sprich welche Marke welche tiefe?!

Jaja…habe fragen über fragen.

Danke schonmal

Gruss

eisi

Hallo!



Mein TDI PD Ambition ist genau um 30mm mit den 30mm Eibachfedern gefallen! Man sieht die 30mm auf jeden Fall. Habe nun aber die Ambitiondämpfer durch die passenden Eibach-Sportdämpfer ersetzt.



Gruß



Raoul


Hallo,



habe bei mir die 50mm H&R Federn drin. Die sind mit den Ambition Dämpfern noch ca 2cm runtergekommen.



Gruß Markus


Ich habe auch die 50er H&R drin und der Wagen ist 3cm runter gegangen (Ambition)


das lässt mich noch verzweifeln. Beim einen 20mm beim andern 30mm und dann noch beidersmal Ambition mit H&R Federn. Liegt da vielleicht auch mal ein Meßfehler vor? Also ich lasse meinen A am Freitag mit denselben H&R Federn tieferlegen dann poste ich mal mein Resultat. Vielleicht sind es ja bei mir 10mm oder 40mm hihi. Obwoh ich schon am meisten von 30mm hörte.


Der Unterschied liegt daran das die 50er Federn für alle A3 Typen, egal ob TurboDiesel oder Benziner sind, und die außerdem je nach Ausstattung verschieden schwer sind. Außerdem geht der Wagen je länger er die Federn eingebaut hat , auch noch weiter runter !

Daher die verschiedenen Messungen !


Quote:


On 2003-02-03 21:03, Raoul wrote:

Hallo!



Mein TDI PD Ambition ist genau um 30mm mit den 30mm Eibachfedern gefallen! Man sieht die 30mm auf jeden Fall. Habe nun aber die Ambitiondämpfer durch die passenden Eibach-Sportdämpfer ersetzt.



Gruß



Raoul










Hi Raoul,



wie teuer waren denn die Dämpfer von Eibach und wie viel hast du für den Einbau bezahlt?



Gruß,

Luke


Quote:


On 2003-02-10 17:41, Lucifer wrote:



Hi Raoul,



wie teuer waren denn die Dämpfer von Eibach und wie viel hast du für den Einbau bezahlt?



Gruß,

Luke








Hallo!



Die Eibachdämpfer haben 390€ gekostet. Für den Einbau + Achsvermessung sind nochmals 110€ dazu gekommen.



Gruß



Raoul


Quote:


On 2003-02-10 17:47, Raoul wrote:

Quote:


On 2003-02-10 17:41, Lucifer wrote:



Hi Raoul,



wie teuer waren denn die Dämpfer von Eibach und wie viel hast du für den Einbau bezahlt?



Gruß,

Luke








Hallo!



Die Eibachdämpfer haben 390€ gekostet. Für den Einbau + Achsvermessung sind nochmals 110€ dazu gekommen.



Gruß



Raoul










Hi Raoul,



dann muss ich meine Werkstatt mal auf die Finger klopfen, und das nicht zu knapp. Die wollten 200€ für den Einbau+ 50€ für Achsvermessung haben.



Dank dir für die Info.



Gruß,

Luke