a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hallo erst mal...

Letzte Änderung am 20.12.2012 13:09 Uhr


A3_Bojan
A3_Bojan

A3 1.4 TFSI Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2011

20.12.2012 8:55 Uhr

Hallo Leute

Ich bin der Bojan, bin 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Bin seit kurzem der Stolze Besitzer eines Audi A3 1.4 TFSI Attraction. Ich erhoffe mir hier nützliche Infos zu finden um immer mal wieder was an meinem Auto zu machen ;)
Da ich mich noch nicht allzusehr auskenn, werde ich wohl anfangs eher weniger hilfreich sein, bemühe mich jedoch wo es geht trotzdem zu helfen ;)

In diesem Sinne

fahrt vorsichtig :)

unbekannt

20.12.2012 8:59 Uhr

Mahlzeit! Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! Außerdem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schatz! :)

EnidanHH
EnidanHH

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 05/2003

20.12.2012 9:17 Uhr

Herzlich Willkommen =)

A3_Bojan
A3_Bojan

A3 1.4 TFSI Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2011

20.12.2012 9:51 Uhr

Danke viel mal :)

A3_Bojan
A3_Bojan

A3 1.4 TFSI Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2011

20.12.2012 9:53 Uhr


Mahlzeit! Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! Außerdem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schatz! :)


vielen dank erst mal ;)
gleich zu beginn ne kleine Frage^^ du hast ja hammer bilder von deinem Auto mit klasse hintergrund und so weiter, hast du das alles selbst gemacht?

unbekannt

20.12.2012 9:54 Uhr

Jap :)

A3_Bojan
A3_Bojan

A3 1.4 TFSI Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2011

20.12.2012 10:09 Uhr


Jap :)


Sieht echt stark aus ;) mit was für nem progrämmchen hast'n das so hingekriegt? und hast du den hintergrund eingefügt oder hast du das auto tatsächlich so in diesem parkhaus fotografiert?

unbekannt

20.12.2012 10:12 Uhr

Das Auto stand wirklich in diesem Parkhaus (ist ein kostenloses von IKEA). Und die Technik hinter den Fotos nennt sich HDR. Da werden 3 Belichtungen gemacht und zu einem Foto mit erweitertem Tonwertumfang zusammengesetzt. Danach noch ein bißchen Feintuning und schon ist das Ganze schick :)

A3_Bojan
A3_Bojan

A3 1.4 TFSI Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2011

20.12.2012 11:19 Uhr


Das Auto stand wirklich in diesem Parkhaus (ist ein kostenloses von IKEA). Und die Technik hinter den Fotos nennt sich HDR. Da werden 3 Belichtungen gemacht und zu einem Foto mit erweitertem Tonwertumfang zusammengesetzt. Danach noch ein bißchen Feintuning und schon ist das Ganze schick :)


hört sich zwar einfach an, aber wirds wohl noch net sein xD mal gucken, evtl. find ich ja nen Kumpel der's möglich macht^^

A3-Frosch

A4 B8 2.0 TDI
Bj. 10/2013

20.12.2012 12:16 Uhr

Hallo Severin,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden.

Um Dir fühzeitig Ärger zu ersparen, empfehle ich Dir, Punkt 2.5 der Forumsregeln bezüglich des Profilbildes zu beachten. Du findest die Forumsregeln hier:

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=regeln

Viele Grüße vom A3-Frosch

Beitrag wurde am 20.12.2012 12:17 Uhr von A3-Frosch bearbeitet


A3_Bojan
A3_Bojan

A3 1.4 TFSI Reihen-Vierzylinder-
Bj. 2011

20.12.2012 13:09 Uhr


Hallo Severin,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden.

Um Dir fühzeitig Ärger zu ersparen, empfehle ich Dir, Punkt 2.5 der Forumsregeln bezüglich des Profilbildes zu beachten. Du findest die Forumsregeln hier:

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=regeln

Viele Grüße vom A3-Frosch


Oh, na dann vielen Dank^^ hab gedacht das man in nem ''autoforum'' auch n'auto als profil bild verwenden sollte :P werd das gleich berichtigen ;)
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    135 online