neues kenwood radio

ist das der hammer?





fette features sind auch am start:



ken-ste-den-wood



ich glaube das werde ich mir kaufen müssen wenn es raus kommt.



helix




ups…



so groß wollte ich das gar nicht einfügen…



unangenehm…



helix


ihhhh!

anschluss für opel-display!!



:wink:


Kostenpunkt?


Also wenn ich mir diese verspielte Schriftart im Display anschaue, wird mir gleich schlecht. Ich möchte mit einem Blick erfassen können was dort geschrieben steht und nicht erst die Schrift enträtseln. Hier auf dem Foto mag das noch recht nett aussehen, aber im Auto, wo ich von schräg oben auf das Display schauen muß, ist das eine Zumutung.


Ich träume ja hiervon!!!











MfG


Sch…! Funzt nicht!



Ist aber unter www.alpine.de bei F1 Status unter der Bezeichnung CDA-7990R zu bewundern!



Nur leider ein bisschen zu teuer für mir… :frowning:



Gruss


Dann schon lieber dass 7996 oder 7998, da will ich dann nicht wählerisch sein ;).


@ craven



Warum den das 7996 oder 7998?



Weil sie etwas aktueller sind?



Das sind doch verhältnismäßige Möhren gegen das CDA 7990R!



Das CDA 7990R ist das klanglich bisher beste Auto-Radio was bis jetzt gebaut wurde und mir dem Digitalen Signal Prozessor PXA-H900 auch in der Funktionalität ungeschlagen!!!



Habe das F1 Status System mal im Demo CLK von Alpine gehört und ich war nicht mehr aus dem Auto zu bekommen! :wink:



Hätte ich mal so 8000 EUR locker sitzen, dann…



Gruss


Na ich bin da vielleicht etwas praktischer veranlagt ;). Hab jetzt das 7878, da wäre das 7998 die logische Verbesserung. Das 7996 wäre vermutlich klanglich ein Rückschritt, würde mir aber NAvi bringen, auch fein. Das F1 ist für mich einfach der Radiooverkill. Da müßte ich noch meine komplette Anlage umstellen, um das Potential dieses Radios auszuloten.



gruss

craven