handy knarren im ls bei thb fse

hallo zusammen,



habe mir heute eine thb audio call con thb für das nokia 3210 eingebaut ind eine antenne zusätzlich auf dem dach (vorrübergehend).



habe die blackbox hinter das handschuhfach gepackt und das antennenkabel an der a säule hoch hinter dem türgummi bis zur antenne gelegt (neben original radio antenne).



aber jedesmal wenn ich jetzt telefoniere habe ich auf dem lautsprecher dieses typische handyknarren auf dem lautsprecher der die ausgabe macht.



WAS KANN DAS SEIN???



gruß

chris



PS: Antenne und Antennenkabel ok, habe es auch mit einem anderen satz ausprobiert.



PPS: Als Radio habe ich das SAN REMO CD31 drin, aber sollte unerheblich sein das die ansteuerung die THB FSE macht

der lautsprecher ist wahrscheinlich zu nah an deinem handy