wer fährt über die a1 nach hamburg

hi



wollte mal fragen ob welche von euch über die a1 fahren (oldenburger usw). ich komm auch bremen, wenn sich jemand findet könnte man sich ja treffen. dann ist der weg nich ganz so langweilig( kolonen sind cool).



wenn jemand lust hat melde sich bitte.





hier

oder nox@uni.de

hallo komme a1 von osnabrück. wann wo treffen?


kennst du die abfahrten HB-oyten? da ist ein kleiner rasthof. ist der erste rasthoff nach dem bremer kreuz.


kenne ich nicht direrkt. komme ich aber hin. wann den (Uhrzeit) ca. 10.30???


10:30 klingt gut!!





ist echt ganz einfach zu finden. Bremer kreuz kennt wohl jeder. und der erste rasthof dann. am besten gibst du mir noch deine handy nummer dann kann ich mich melden fals was ist. nox@uni.de dann geb ich dir auch noch meine.








ja ich weis wo. habe geckt. komme ich ja dran vorbei. ich schreibe dir.