a3-freunde - Die Audi A3 Community

Ein Servus aus Augsburg

Letzte Änderung am 04.02.2013 9:53 Uhr


sweetmoney
sweetmoney

A3 1.8T
Bj. 10.03.2000

31.01.2013 16:57 Uhr

Hey Leute,

ich bin der Mikail bin 19 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich bin Kfz-Mechatroniker im 3. Lehrjahr, und mir stehen alle Türen offen da mein Vater eine eigene Werkstatt hat.
Bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Audi a3 8l 1.8t Bj.2000 ARZ, da ich 8 Monate lang einen Honda Crx Del Sol Bj. 1993 gefahren bin, und es richtig Spass gemacht hat als Targa Fahrer hab ich Ihn leider verkauft, weil ich ein Unschlagbares Angebot bekommen hatte. Doch im Gegensatz zum Honda ist der Audi Luxus. Der Honda hatte kein ABS keine Airbags, des war der größte Grund warum ich mich auch getrennt habe.

Zum Fahrzeug:

Er ist im original Zustand d.h. nix umgebaut nur andere Alufelgen.
Er hat die Grauen AlkantaraSitze Sitzheizung Klimaautomatik.
1 Vorbesitzer (ein älterer Herr) des hat seine Spuren da mal angefahren hier ne Delle nix großartige.
Laufleistung von 163500Km und läuft wie ne 1 :)

Zu den Mängeln:

Thermostat war def. Behoben.
Hintere Bremsen komplett nieder. Behoben.
Radiocode hat der Herr nicht mehr gefunden.
Heckwischer war def. hab ich schon gecleant.
Zahnriemen muss demnächst gemacht werden
Zündkerzen müssten auch gewechselt werden.
Linker VFL. Scheinwerfer hat n Sprung.

Des wärs dann wohl von mir und meinem Audi :)

A3-Frosch

A4 B8 2.0 TDI
Bj. 10/2013

04.02.2013 8:55 Uhr

Hallo Mikail,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den A3-Freunden.

Viele Grüße ins schöne Augsburg vom A3-Frosch

unbekannt

04.02.2013 9:53 Uhr

Hallo,

hast ja genug zu tun an deinem Schätzchen - aber steckst ja im Thema :) Viel Spaß mit deinem A3 und immer knitterfreie Fahrt!
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    55 online