a3-freunde - Die Audi A3 Community

Mein neuer :)

Letzte Änderung am 04.07.2013 14:31 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


eXacT

A5 3.0TDI
Bj. 2008

31.01.2013 19:09 Uhr

Grüßt euch,
Jetzt muss ich auch mal meinen neuen Vorstellen, der A3 ist schon seid etwa 4 Monaten verkauft.
Hab mir jetzt ein A5 Coupe zugelegt. Motor ist ein 3.0 TDI quattro. Zusatzausstattung : Navi Plus, Bang & Olufsen, Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera, elektr. anklappbare Spiegel, S-Line Sportsitze,
schwarzer Dachhimmel Bi Xenon mit Kurvenlicht und und und... Total klasse. Wenn man bedenkt das man für deutlich unter 30000€ einen A5 mit so einer Ausstattung bekommt, ist das eine echt alternative zum A3. Meiner hat jetzt 75000 km drauf fährt sich aber wie neu thumbsup . Wer die Familienplanung noch etwas aufschieben möchte und nicht unbedingt nen Kombi braucht, ist mit dem Auto genau richtig :-) Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

       


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

31.01.2013 20:03 Uhr

hehe viel spass welches navi haste drin das mmi 2 3 oder 3+ ?

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

unbekannt

31.01.2013 20:16 Uhr

Ein Traum! Viel Spaß damit ;)

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

31.01.2013 20:22 Uhr

die silbernen Spiegelkappen als Merkmal für ein S Modell sind auch nicht mehr so wirklich zuverlässig,oder? Seh das recht oft mittlerweile.

Turbo läuft-Turbo säuft.

eXacT

A5 3.0TDI
Bj. 2008

31.01.2013 20:36 Uhr


hehe viel spass welches navi haste drin das mmi 2 3 oder 3+ ?


Ist das 2G. Der hat noch nen CD Wechsler anstatt der 2 SD Karten Slots :-). Hab aber an dem AMI ( Audi Music Interface ) ein 32 GB USB Stick dran, das langt mir alle mal :)


eXacT

A5 3.0TDI
Bj. 2008

31.01.2013 20:38 Uhr


Ein Traum! Viel Spaß damit ;)


Danke :) den hab ich :)

die silbernen Spiegelkappen als Merkmal für ein S Modell sind auch nicht mehr so wirklich zuverlässig,oder? Seh das recht oft mittlerweile.


Das stimmt, der Vorbesitzer hatte die schon gewechselt, ich glaube von Werk aus kann man die aber nicht mit konfigurieren.


Devil666
Devil666

A4 8K 2,0 TDI
Bj. 2008

31.01.2013 21:29 Uhr

das 2g habeich auch drinim a4 :-)

Wer später bremst fährt länger schnell

Immer aktuelles vcds vorhanden und einsatzbereit :-)
Vcds vcp vorhanden

unbekannt

31.01.2013 21:35 Uhr

Jab genau den will ich mir auch im "leider erst" Dezember kaufen.

Beitrag wurde am 31.01.2013 21:36 Uhr von bearbeitet


unbekannt

31.01.2013 21:39 Uhr

Klasse Wagen und richtig gute Wahl.... up Wäre auch noch ne Option fürn neues Auto ;)
Ganz viel Spaß damit!!!

A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

31.01.2013 21:49 Uhr

Willkommen bei den A5 Fahrern auch wenn ich euch bald verlassen muss. Meiner hat nun auch fast die 75.000km runter.

eXacT

A5 3.0TDI
Bj. 2008

31.01.2013 21:58 Uhr


Willkommen bei den A5 Fahrern auch wenn ich euch bald verlassen muss. Meiner hat nun auch fast die 75.000km runter.

Haste Probleme gehabt mit´m A5? Warum willste den abgeben?


Beitrag wurde am 31.01.2013 21:58 Uhr von eXacT bearbeitet


A3-Stefan
A3-Stefan

S5 Sportback 3.0TFSI
Bj. 6/2017

Moderator

31.01.2013 22:18 Uhr

Leasing läuft bald aus deshalb werde ich was neues bestellen.

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

01.02.2013 0:22 Uhr


Meiner hat nun auch fast die 75.000km runter.


Hört sich an wie "meiner hats bald hinter sich" *lach*

Turbo läuft-Turbo säuft.

EnidanHH
EnidanHH

A3 8P 2.0 FSI
Bj. 05/2003

01.02.2013 8:09 Uhr

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

Woody
Woody

A4 8K 2.0 TDI (CAGA)
Bj. 07/2008

01.02.2013 9:56 Uhr



hehe viel spass welches navi haste drin das mmi 2 3 oder 3+ ?


Ist das 2G. Der hat noch nen CD Wechsler anstatt der 2 SD Karten Slots :-). Hab aber an dem AMI ( Audi Music Interface ) ein 32 GB USB Stick dran, das langt mir alle mal :)


A5 = mein Traumwagen faust

Hab das gleiche im A4...2G+CD-Wechsler....leider kein AMI frown
Hab mich schon schlau gemacht wegen Nachrüstung...wenn man es richtig "orginal" macht, braucht man ein neues Handschuh + AMI mit Kabelsatz etc., werde es wohl nicht umsetzten weil mir min. 500€ einfach zu viel sind um "nur" nen USB zu haben....LEIDER troest
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.159 Mitglieder    125 online