a3-freunde - Die Audi A3 Community

Hermes Sendungsverfolgung

Letzte Änderung am 07.08.2017 7:07 Uhr


Markus101

A3 8L 1.6
Bj. 1999

07.02.2013 14:08 Uhr

Das Paket ist angekommen. Die Sendungsverfolgung von Hermes ist miserabel!!! Naja was solls, Ware erhalten und zufrieden :)

Danke an alle :)

05.02.2017 17:43 Uhr

Hallo Mach dir keine Sorgen, das Paket wurde nur in einem Depot abgegeben. Du wirst es vermutlich bald erhalten. Auf der Seite http://paketcheck24.com/hermes-sendungsverfolgung kannst du dir mal alle Depots anschauen. Ich verfolge darüber auch immer meine Pakete. Liebe Grüße aus der Großstadt
Herbert

Beitrag wurde am 05.02.2017 17:49 Uhr von muellerchen476 bearbeitet


DuBone
DuBone

2x S3 1,8T
Bj. 10/2002 - 06/2002

05.02.2017 18:31 Uhr

Dir is schon klar dass Du eine Antwort zu einem Thread von vor 4 Jahren schreibst?

#1 Sommerfahrzeug Audi S3 8L - 3XXPS (steht noch auf Prüfstand)
#2 Daily Audi S3 8L - 265PS
#3 Daily Audi A3 8L - 102PS

17.02.2017 11:50 Uhr

Aber der Empfänger ist ja dort noch gar nicht abgebildet - der ist ja ganz rechts - momentan sieht man ja nur das es im Depot zur weiteren Lieferung angekommen ist :)

Sportbecker
Sportbecker

A3 Sportback 2,0 TDI CR (CFFB)
Bj. 2010

17.02.2017 19:36 Uhr

Das Paket ist vor über 4 Jahren zugestellt worden haudrauf

Entschuldige bitte meinen blöden Kommentar, aber mein Niveausensor ist defekt...

21.02.2017 21:36 Uhr

Liebe Community,

da ich ein gesunder Mensch mit zwei funktionierenden Augen bin, habe auch ich festgestellt , dass dieser Eintrag bereits 4 Jahre zurück liegt. Dennoch kann es für Leute relevant sein, die gerade auch nach diesem Problem gesucht haben oder vielleicht ein ähnliches haben. Da ich das Problem auch hatte ( mehrmals) , habe ich hier kommentiert um meinen Lösungsansatz kund zu tun.
LG

Sportbecker
Sportbecker

A3 Sportback 2,0 TDI CR (CFFB)
Bj. 2010

22.02.2017 17:52 Uhr


Hallo Mach dir keine Sorgen, das Paket wurde nur in einem Depot abgegeben. Du wirst es vermutlich bald erhalten.

wink

Entschuldige bitte meinen blöden Kommentar, aber mein Niveausensor ist defekt...

06.08.2017 13:30 Uhr


Hallo Mach dir keine Sorgen, das Paket wurde nur in einem Depot abgegeben. Du wirst es vermutlich bald erhalten. Auf der Seite http://paketradar.de/dhl-sendungsverfolgung/ kannst du dir mal alle Depots anschauen. Ich verfolge darüber auch immer meine Pakete. Liebe Grüße aus der Großstadt
Herbert


Da hat wohl jemand nicht auf das Datum geachtetbigeek
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.184 Mitglieder    133 online