Hermes Sendungsverfolgung

Hey Leute,

ich habe eine Frage, laut der Sendungsverfolgung steht bei Empfänger eine andere Stadt, als der wo ich wohne. Kann es sein, dass das Paket sich gerade da befindet oder müsste da die Stadt stehen, wo ich wohne?

Ein Bild ist hier:

Das ist das Depot .

Ah ok, das erleichtert mich etwas. Etwas komisch die ganze Sache, warum die da bei Empfänger das Depot verzeichnen…

Wie ist denn der Status des Paketes? In Zustellung oder zugestellt?

Empfänger Adresse ist nicht Depot. Empfänger Adresse ist Empfänger Adresse. Das muss die plz von deiner Adresse sein.

Es gibt auch sogenannte Empfängerdepots. Das muss nicht unbedingt in der Zielstadt sein, wenn die Zielstadt eine sehr kleine ist, kann es sein, dass das Empfängerdepot in der nächsten Metropole ist. Viel wichtiger ist der Status des Paketes.

@Markus101 …Du solltest aus Deinem Screenshot lieber die Sendungs-ID entfernen, und nicht so öffentlich (und das ist es hier) preisgeben… :banned:

Das wollte ich auch schreiben, hätte aber nicht öffentlich alle, die es vielleicht noch nicht gesehen haben, darauf hingewiesen. :biggrin:

Wenn du in 63916 Amorbach wohnst wäre doch alles OK.
Und mit der Sendung ID kann keiner etwas anfangen.

Das Problem ist, dass ich nicht in 63916 Amorbach wohne, sondern in Dortmund.

Ich bin echt verwirrt…

Entweder falsche Sendung ID. Oder der Versender hat falsche Lieferanschrift erhalten . Also beim Versender nachfrage starten.

Entspann Dich. Der letzte Status ist kein endgültiger, das Paket befindet sich noch im Umlauf. Das wurde dort abgeholt. Guck mal morgen nochmal rein, wat dann steht. Ich arbeite bei GLS und habe mit genau sowat den ganzen Tag zu tun. Allerdings dauert das echt lang. Bei uns ist das ein 24h Geschäft.

ruf einfach bei der Hotline an und gib die Sendungs ID durch. Die können dir genau sagen welche Adresse drauf steht. Hab ich auch schon gemacht.,

Der erste Eintrag oben links , sollte mit der Empfängeradresse übereinstimmen. Und nichts anderes.
Denn ich bekomme selber von Trödel Hermes ein Paket.

Ok danke, ich berichte die Tage…

Das Paket ist angekommen. Die Sendungsverfolgung von Hermes ist miserabel!!! Naja was solls, Ware erhalten und zufrieden :slight_smile:

Danke an alle :slight_smile:

Hallo Mach dir keine Sorgen, das Paket wurde nur in einem Depot abgegeben. Du wirst es vermutlich bald erhalten. Auf der Seite http://paketcheck24.com/hermes-sendungsverfolgung kannst du dir mal alle Depots anschauen. Ich verfolge darüber auch immer meine Pakete. Liebe Grüße aus der Großstadt
Herbert

Dir is schon klar dass Du eine Antwort zu einem Thread von vor 4 Jahren schreibst?

Aber der Empfänger ist ja dort noch gar nicht abgebildet - der ist ja ganz rechts - momentan sieht man ja nur das es im Depot zur weiteren Lieferung angekommen ist :slight_smile:

Das Paket ist vor über 4 Jahren zugestellt worden :haudrauf: