a3-freunde - Die Audi A3 Community

Wörthersee Tour 2013

Letzte Änderung am 13.05.2013 10:24 Uhr
Direkt zum letzten Beitrag springen


audifahrer___

A3 8P/ 100 c4 TDI-PD / 2.8l V6 QUA
Bj. 11/2004 und 8/1995

03.03.2013 21:22 Uhr

hey:-)

wer alles aus bayern (umkreiß München, Nürnberg, Ingolstadt usw...) fährt zum wöthersee ?

unbekannt

03.03.2013 22:25 Uhr

Ich hatte es mir überlegt ^^ aber ich bin mir noch nicht sicher wann ich mit meiner Freundin zusammenziehe deshalb kann ich nicht sagen ob ich himfahre oder nicht. Komme anbei aus der nähe Nürnberg ;)

audifahrer___

A3 8P/ 100 c4 TDI-PD / 2.8l V6 QUA
Bj. 11/2004 und 8/1995

03.03.2013 23:05 Uhr

ok, falls es klappt könnten wir ja im minikonvoi fahren

es wer cool wenn noch ein paar mitfahren, denn ich hab letztes Jahr fast keine a3's gesehen :-( ich glaub 5-10 Stück ( von bestimmt 8000 Autos :-)

audi-jule

A3/ Superb 2.0 TDI/ 2.0 TDI DPF
Bj. 2015/ 2006

03.03.2013 23:36 Uhr

wann willst du/wollt ihr fahren? Ich würde gerne mal hin schauen, aber nicht mit meinem eigenen Auto fahren. Will nur runter zum Bilder machen ;) Übernachtet ihr?
Ich komme übrigens aus Erlangen

Mein Audi-Blog:
https://www.facebook.com/audi4lifeblog


Jules Garage | professional Car Photography
find me on facebook: https://www.facebook.com/julesgarage.photos

unbekannt

04.03.2013 4:37 Uhr

Ja mit übernachten is so ne sache da wird net viel sein und wenn sau überteuert. Also wenn man runter fährt sollte man auf jedenfall mal einen abend / eine nacht bleiben zum einen weil man es defintiv nicht packt da runter und wieder heimzufahren wegen entfernung, strecke, verkehr etc. und zum anderen gehts ja abends da in der einen kurve (weis leider nicht wie sie heißt) richtig ab. Also ich würde eine nacht bleiben und dann am nächsten Tag wieder heimfahren.

audifahrer___

A3 8P/ 100 c4 TDI-PD / 2.8l V6 QUA
Bj. 11/2004 und 8/1995

04.03.2013 6:32 Uhr

wir wollten eig nur einen tag bleiben, so teuer war es garnicht wir habeb letztes jahr für zwei tage (mit zwei autos) 130 euro Übernachtung bezahlt.

wir haben auch noch ein boot gehabt mir dem wir dann jeden tag nach reifniz gefahren sind dass hat nochmal 30 Euro gekostet. ..
mal sehn vll bleiben wir auch 2 tage , aber wenn man schonmal drann war, reicht eigentlich ein tag. .

DRock13

S3 BAM
Bj. 01/03

04.03.2013 6:35 Uhr

Wo ist denn der wöthersee?!

audi-jule

A3/ Superb 2.0 TDI/ 2.0 TDI DPF
Bj. 2015/ 2006

04.03.2013 7:55 Uhr


Wo ist denn der wöthersee?!

da gibts ne nette Erfindung, nennt sich Google...

Ich hätte im spontanen Fall einfach gesagt, dass ich zelte. Irgendwo wirds doch da sicher nen Zeltplatz geben, oder muss man da schon vorher reservieren?

Also von Nürnberg aus, sind es 5 Stunden, wenn man einen Tag durchmacht, geht das schon mit einem Tag hin und zurück haha. Haben wir bei der EMS auch gemacht und da ist man fast genauso lange gefahren ^^

Mein Audi-Blog:
https://www.facebook.com/audi4lifeblog


Jules Garage | professional Car Photography
find me on facebook: https://www.facebook.com/julesgarage.photos

Beitrag wurde am 04.03.2013 7:58 Uhr von audi-jule bearbeitet


unbekannt

04.03.2013 9:41 Uhr

Joah zelten wäre natürlich auch ne sache ^^ also ich würde sau gerne mit :)

audifahrer___

A3 8P/ 100 c4 TDI-PD / 2.8l V6 QUA
Bj. 11/2004 und 8/1995

04.03.2013 9:59 Uhr

jo haben wir auch:-) aber es war sau kalt fast minus 3 grad
zum zelten würde ich mich jetzt schon anmelden weil letztes jahr haben wir 3 stunden nach nen zeltplatz gesucht der noch platz hatte:-(

wir sind bis zum see 6.5 Stunden gefahren :-( plus die 3 Stunden zeltplatz suchen :-)

mfg

unbekannt

04.03.2013 13:19 Uhr

würden wir dieses jahr fahren, führen wir zum WÖRTHERSEE ;-)
aber wir setzen dieses jahr aus, weil wir mal ein paar andere treffen anfahren wollen, evtl auch mal rüber nach england!
aber ich gehöre auch zu denen, die nie die offiziellen tage "gesehen" haben ;-)

Beitrag wurde am 04.03.2013 13:24 Uhr von bearbeitet


Boris333

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 2004

04.03.2013 16:00 Uhr

also ich wär auch dabei !! meldet euch nur zur welcher Zeit ungefähr, ich bin wahrscheinlich allein unterwegs!!

;)

GoldenerBart
GoldenerBart

A3 8P 2.0 TDI
Bj. 2003

04.03.2013 20:26 Uhr

Ich bin 2013 natürlich auch wieder vor Ort! fuchs

is nur die frage wer von euch zu welchem zeitpunkt am see unten is (offiziell oder vorher)?

unbekannt

04.03.2013 20:44 Uhr

Ich bin definitiv unten;). Zwecks übernachten, is mir die idee gekommen einfach mal im auto zu schlafen, zum einen weil man bestimmt iwo einen freies plätzchen für sein auto findet und weil es zum anderen warscheinlich auch die günstigste variante ist:D. Ich bin aus Landshut, d.h. wenn jemand aus der nähe kommt, könnte man ja einen konvoi bilden;)

unbekannt

04.03.2013 21:45 Uhr

Also ich geh mit :) etz müssen wir nur noch einen Termin finden ^^ weil ich dann urlaub nehm :D
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.168 Mitglieder    64 online