S3 8p gesucht/ kaufberatung

Der S3 den ich suche sollte bis 100tkm und ab bj.2007 sein.

Was ist von solchen angeboten zu halten: http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/173024626

Kennt vielleicht jmd. das Auto?

Naja ein Besitzer der Jahrgang 1957 ist und solche Umbauten macht??? Hört sich komisch an Vorfällen die geschätzte Leistung… Den muss doch ein Tuner optimiert haben und der wird doch wissen wollen was der an Leistung bringt…

Das Auto ist schon länger bei Mobile drinnen und Jahrgang 1957 mit den ganzen Umbauten?
Ne, bestimmt hat der " Jahrgang 1957 " einen Sohn…

56 jahre wieso nicht? als ich meinen angemeldet habe ist ein älterer Herr auf mich zugekommen und hat mir von seinem S3 8pa erzählt und was es für einen Spaß macht mit dem Auto kurven zu fahren … ich find das Angebot gut, auf jeden fall anschauen.

Was willst den ausgeben?
Spiele mit dem Gedanken meinen vielleicht abzugeben… Wenn das für dich wäre…

offener luftfilter…was war das denn für ein tuner?ich find das angebot recht merkwürdig.

Hallo zusammen ich wollte mir einen S3 Sportback 8p zulegen bevorzugt S-tronic und in schwarz jetzt meine frage ich habe nicht vor das Fahrzeug 10 Jahre zu fahren und würde es gern voraussichtlich in 2-3 Jahren wieder hergeben ist es dann sinnvoll sich einen gebrauchten mit über 100k Kilometer zu kaufen (Reperaturen etc.) oder darunter ?
Habe mich in diesen Verkuckt: Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhlelfen. :slight_smile: