a3-freunde - Die Audi A3 Community

Carfreitag 2013

Letzte Änderung am 30.03.2013 10:23 Uhr


SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

28.03.2013 23:54 Uhr

Hey Leute,
wer trifft sich wo am Freitag von euch? Wir werden wieder standesgemäß am Sterkrader Tor/Oberhausen stehen.

Hoffentlich spielt das Wetter mit -.-

Turbo läuft-Turbo säuft.

Paul_A3
Paul_A3

TT 8N AJQ
Bj. 27.09.1999

29.03.2013 0:09 Uhr

Hey,

meine Freunde und ich überlegen auch noch. Zuerst war gedacht runter zum Nürburgring zufahren aber der Ring is gespert. Wir suchen also ene alternative wobei die Polizei sicherlich auch am Sterkrader Tor die Gruppierung auflösen wird und Platzverweise verteilt. Also wo hin?

(Invalid img)
Vorsprung durch Technik!

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

29.03.2013 11:03 Uhr

Wieso sollte sie das tun? Solange niemand Lärm verursacht oder den kleinen Schumi in sich entdeckt, passiert da garnix.

Turbo läuft-Turbo säuft.

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

30.03.2013 1:41 Uhr

war ja heute ein etwas kalter und verschneiter Auftakt in die Auto-Saison -.- Trotzdem waren wir gute 12 Stunden unterwegs^^ Erst am Sterkrader Tor in Oberhausen, später hat sich dann irgendwie alles ins P8 (Parkhaus) am Centro verlagert und noch später dann wieder zum Tor^^ Teilweise waren mehr Bullen als getunte Karren unterwegs,aber mein Lob an die Rennleitung, die haben echt einiges durchgehen lassen! Rausgezogen haben die meines Wissens nach keinen einzigen! Ausser zwei Vollhonks die Links abgebogen sind, obwohl man nur nach Rechts durfte, und einen der sein Nummernschild in der Scheibe liegen hatte^^ Ansonsten viele die mal bisschen auf den Pin gelatscht sind, oder auch Musik anhatten, aber die Ordnungshüter sind recht entspannt geblieben. Sind aber immer schön fleissig im Kreis gefahren auf'm Parkplatz^^ Wahrscheinlich damits nicht auffällt, dass denen kalt war. Im Stand Motor laufen is ja irgendwie uncool^^ Im P8 hab ich ein kurzes Video gemacht als es noch recht ruhig war. Ne Stunde später gings dann etwas rund^^ So'n Parkhaus macht halt ne recht interessante Schallkulisse mit den entsprechenden Vehikeln^^ Das waren aber so viele, und die waren auch alle immer schön in Bewegung, sodass die Cops garnicht hinterherkamen da irgendwas gegen zu tun- also haben sie es kurzerhand ganz sein lassen :) viel zu gucken gabs aber leider nicht. Die richtig schönen Karren haben die meisten bei dem Dreckswetter nicht rausgeholt. Trotzdem ganz witzig gewesen.

http://www.youtube.c...eature=youtu.be

Bilder:
http://www.pic-upload.de/view-18733732/DSC_0075.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733735/IMG_4428.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733740/IMG_4431.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733729/DSC_0072.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733728/DSC_0073.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733754/IMG_4433.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733757/IMG_4436.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733755/IMG_4437.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733756/IMG_4442.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733759/IMG_4449.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733760/IMG_4455.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733761/IMG_4457.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-18733753/DSC_0080.jpg.html

Turbo läuft-Turbo säuft.

Beitrag wurde am 30.03.2013 1:44 Uhr von SlowMotion bearbeitet


DRock13

S3 BAM
Bj. 01/03

30.03.2013 8:54 Uhr

Hallo Phil,

schöne Fotos (beachtlich, wie schönes Wetter ihr habt!), aber der YouTube-Link geht nicht...

"Ungültige URL

Die URL http://www.youtube.c...eature=youtu.be enthält Zeichen, die an der vorkommenden Stelle nicht zulässig sind.
Der Grund für dieses Problem kann ein Eingabefehler der URL sein, aber die URL kann auch ein Versuch sein, Sie zum Besuch einer Website zu veranlassen, die Sie mit einer Website verwechseln sollen, der Sie vertrauen."

Mach ihn doch mit www.tinyurl.com kurz! :)

SlowMotion
SlowMotion

S3 8Liter vorhanden
Bj. 666

30.03.2013 10:23 Uhr

komisch. Was haben ich denn da kopiert?? egal, hier^^ http://www.youtube.com/watch?v=u__FHq_pNrk&list=UUd4rMxY991LxW7X6ct2r97Q&index=1

Turbo läuft-Turbo säuft.
Login / Anmeldung    Wenn du eine Antwort zu diesem Thema schreiben möchtest logge dich bitte ein oder melde dich kostenlos an.


© a3-freunde.de 2003-2016
64.117 Mitglieder    182 online